wie das Thema schon verratet hab ich seit gestern abend so ca. 20 Uh noch eine 2te Katze.^^
Und wollt euch nun berichten wie so die erste nacht so abgelaufen ist

Hatte mich ja lange umgeschaut da ich vor einer woche in meine erste wohnung eingezogen bin und mein halber freigänger nicht so allein ist.
ich weis ich weis man sagt man sollte freigänger nicht als reine wohnungskatze halten.

Jedenfalls hab ich gestern ein Babykatze aufgenommen (weis leider noch nicht wie alt sie ist, da der Impfpass noch bei denn vorbesitzern ist, hat meine sister leider beim abholen vergessen :doh:)
Gestern war natürlich großes gefauche erstmal angesagt und ich hab von mein jack erstmal ein paar prankenhiebe abbekommen(ich sehe heute aus ohh mensch :lol:)
Die nacht konnte ich auch kaum schlafen da jack immer die kleine Feli angfaucht hat und doch mal ne pfote geflogen kamm. Und dabei lag sie genau an meinen kopf

Naja und heute früh haben sie dann langsam angefangen zusammenzuspielen, wobei der große immer noch zwischendurch faucht

Demnächst kriegen sie auch noch ein schönen abgesicherten Balkon ( habs noch nicht angschafft das Katzennetz zu befestigen :oops:)
Nagut wollt euch nur was tolles berichten^^
Silver
PS: Bilder von der kleinen Feli kommen nach^^
Aber ich hab denn eindruck sie ähnelt dem Avatar von Vielliebchen