Miss Marple wurde nur zwei Jahre alt. Sie wurde angefahren und hat sich noch nach Hause geschleppt. Meine Freundin hat sie gerufen aber sie kam nicht, als sie nach ihr gesucht hat, fand sie sie in ihrem Lieblingsversteck. Sie lebte noch, war aber schon kalt. Die Tierklinik konnte oder wollte nicht helfen, gaben Miss Marple nur eine Infusion, sie wurde nicht geröngt, es wurde kein Ultraschall gemacht. Kurze Zeit später verstarb sie, doch anstatt sofort bei meiner Freundin anzurufen, wartete die Tierklinik noch bis um halb fünf. Sie ist fertig, macht sich Vorwürfe, ich bin ebenfalls total durch den Wind.
Liebe kleine Miss Marple, warum ausgerechnet Du? Auch wenn ich Dich noch nicht solange kannte, so bist Du mir doch ganz dolle ans Herz gewachsen, meine kleine Tigermaus. Wer begrüßt mich denn nun, wenn ich komme um mit Shana und Paula zu gehen? Wer erschreckt mich denn jetzt? Mein kleiner Kastenteufel, der aus der Wäschetruhe hüpft, ist nicht mehr da.... Mit wem unterhalte ich mich denn nun? Du fehlst mir jetzt schon so sehr, Deine sanfte, liebe und verschmuste Art. Dein glucksendes Schnurren werde ich nie wieder hören. Du bist nicht mehr da und ich habe richtig angst vor Mittwoch. Ich weiß, da ist ja auch noch Martha, aber sie ist so zurückhaltend, so still, eben nicht wie Du. Deine Mama hat mir gestern gesagt, sie hätte Dich gerne zuhause gehabt, als Du gehen mußtest. Sie weint ganz viel und ich tu es auch. Hoffentlich geht es Dir da wo Du bist gut und Du hast keine Schmerzen? Bist Du jetzt wieder mit Deiner Feundin zusammen? Hat sie Dich gerufen, weil sie so alleine war?
Ich werde es wohl nie verstehen, machs gut meine Süße. Ich habe Dich unendlich lieb und werde immer an Dich denken. Du hast einen ganz festen platz in meinem Herzen. Ich verspreche Dir, das ich Deine Mama trösten werde und ich passe auf sie auf und ich bringe Dir immer Blümchen mit, vielleicht siehst Du sie ja von oben und vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder?
Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexa7010“ ()