Für Miss Marple

Für Miss Marple

Gestern Nachmittag starb die Katze meiner Freundin.
      Miss Marple wurde nur zwei Jahre alt. Sie wurde angefahren und hat sich noch nach Hause geschleppt. Meine Freundin hat sie gerufen aber sie kam nicht, als sie nach ihr gesucht hat, fand sie sie in ihrem Lieblingsversteck. Sie lebte noch, war aber schon kalt. Die Tierklinik konnte oder wollte nicht helfen, gaben Miss Marple nur eine Infusion, sie wurde nicht geröngt, es wurde kein Ultraschall gemacht. Kurze Zeit später verstarb sie, doch anstatt sofort bei meiner Freundin anzurufen, wartete die Tierklinik noch bis um halb fünf. Sie ist fertig, macht sich Vorwürfe, ich bin ebenfalls total durch den Wind.

Liebe kleine Miss Marple, warum ausgerechnet Du? Auch wenn ich Dich noch nicht solange kannte, so bist Du mir doch ganz dolle ans Herz gewachsen, meine kleine Tigermaus. Wer begrüßt mich denn nun, wenn ich komme um mit Shana und Paula zu gehen? Wer erschreckt mich denn jetzt? Mein kleiner Kastenteufel, der aus der Wäschetruhe hüpft, ist nicht mehr da.... Mit wem unterhalte ich mich denn nun? Du fehlst mir jetzt schon so sehr, Deine sanfte, liebe und verschmuste Art. Dein glucksendes Schnurren werde ich nie wieder hören. Du bist nicht mehr da und ich habe richtig angst vor Mittwoch. Ich weiß, da ist ja auch noch Martha, aber sie ist so zurückhaltend, so still, eben nicht wie Du. Deine Mama hat mir gestern gesagt, sie hätte Dich gerne zuhause gehabt, als Du gehen mußtest. Sie weint ganz viel und ich tu es auch. Hoffentlich geht es Dir da wo Du bist gut und Du hast keine Schmerzen? Bist Du jetzt wieder mit Deiner Feundin zusammen? Hat sie Dich gerufen, weil sie so alleine war?
      Ich werde es wohl nie verstehen, machs gut meine Süße. Ich habe Dich unendlich lieb und werde immer an Dich denken. Du hast einen ganz festen platz in meinem Herzen. Ich verspreche Dir, das ich Deine Mama trösten werde und ich passe auf sie auf und ich bringe Dir immer Blümchen mit, vielleicht siehst Du sie ja von oben und vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder?
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexa7010“ ()

Das tut mir echt leid ! Habe eine reine Hauskatze , weil die bei mir in der Straße fahren wie die bekloppten und da hätte ich zu viel angst um meine süße!Hoffe du und deine Freundin kommen einigermaßen damit klar ! lg :hug:
      Babykatzen sind schon ganz schön anstrengend aber die Mühe und Zeit lohnt sich !
      Hallo,Klisch :sad:

Es tut mir sehr leid was Miss Marple passiert ist. :sad: Deine Freundin sollte sich keine Vorwürfe machen, denn es gibt viele Dinge die man einfach nicht verhindern kann. Miss Marple hatte zwei Jahre ein schönes liebevolles Heim und wird deine Freundin dort oben im Regenbogenland nicht vergessen, so wie sie einen Platz in euren Herzen behält. :angel:

Mitfülenden Gruss :hug:

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()

Liebe Alexa :hug:

Tut mir leid, dass das Leben der kleinen Miss Marple so enden musste :sad: Schicke Deiner Freundin und Dir eine riesen Portion Kraft, dass ihr gemeinsam damit fertig werdet :hug: :hug:

Mitfühlende Grüße,
      Britta

Miss Marple: dir schicke ich einen Schmetterling ins Regenbogenland und grüße mir bitte meine Tammy ganz lieb :kiss:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Hallo klisch

Mein Herzliches Mitgefühl :sad:

Die kleine ist jetzt im Regenbogenland und wird dort sicher gut von ihren Freunden aufgenommen.

traurige Grüsse Xeni :sad:

Alles hat seine Zeit,
      die Zeit der Liebe,
      der Freude und des Glücks,
      die Zeit der Sorgen und des Leids.
      Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
      Alles hat seine Zeit.
      Es gibt eine Zeit der Stille,
      eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
      aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
      Alles Wachsen ist ein Sterben,
      jedes Werden ein Vergehen.
      Alles Lassen ein Erleben,
      jeder Tod ein Auferstehn.
      (Tagore)
      Hallo klisch!

Das mit miss marple tut mir leid! Sie war bestimmt ne hübsche tiger-maus und verschmust noch dazu!
      Ich kann nicht anders als weinen, denn so was tut mir immer so leid! nimm deine freundin mal ganz fest in den arm und ich nimm dich mal in den arm :hug: Bin in Gedanken bei euch und @Miss Marple: Ich hoffe dir geht es gut im regenbogenland!Wir denken alle an dich!
      es grüßen dich meine Rasselbande von acht mitzies und meiner süßen Hunde
      In lieber Erinnerung an...
      Max - *8.6.1997 +23.2.2008
      Tarzan - *24.4.1994 +10.5.2009
      Ich liebe Euch und Ich werde Euch nie vergessen und Ihr wirst immer in meinem Herzen sein...