hier gleich mal ein paar bilder

also erst hatten wir vor die unteren fenster zu entfernen und das dach komplett neu zu machen.
jetzt hat mein freund aber eine idee gehabt.
wen man z.b. die oberen fenster entfernt und mit einem holzzaun ersetzt ob es dann mit der hitze klappen würde.
oder würde dan ein zuch entstehen?
hier mal ein bild von diesem holz zaun

damit halt die luftzufur nicht fehlt. dan würden wir drinnen ein seperates häusschen stellen, was dan abisoliert ist. und hinten dran würde ich dann das untere fenster entfernen und ein gehege noch dran bauen. was dan ca. 1m hoch wird . wie breit und lang weiss ich dan aber noch nicht.
dann wen alles so klappt wie ich es mir vorstelle würde ich mir eine trächtige dame holen die jungtiere behalten, wen es nicht ein allzu größer wurf wird dann ein kleines weibliches jungtier mit meiner mathilda zusammen führen.
ode mir drei jungtiere holen und eins mit meiner mathilda zusamenfüren und die anderen beiden in das neue gehege setzen. aber das überlass ich dem zufall....
im gewächshaus würde ch die alten pflanzen entfernen und die alte erde auch. dann ein gitter gestell bauen unter legen und neue erde drauf machen, damit es auch ausbruchssicher ist....
dan bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt .
nachdem mein Leoprd jetzt auf der regenbogen brücke hoppelt, habe ich mir einfach gedacht einem armen hässchen aus dem tierheimein neues zuhause zu schenken, das bin ich meinem süssen alle mal wert...

und das dach wird aus holz gemacht, dann mit so einem wasser festen lack übergestrichen. dann dach pappe drauf , mit teer überstreichen und mit dachziegeln belegen.
Dann können sie doch den Natürlichentrieb freien lauf lassen und buddeln wie die Weltmeister das macht ihnen bestimmt mehr spaß als auf Teppich zu laufen. Und der Teppich wird bestimmt nach einer Zeit kaputt gehen...