Herrchen auf Lehrgang- Kater dreht am Rad

Herrchen auf Lehrgang- Kater dreht am Rad

Hallo Ihr lieben Fellies,
      mein Kater Felix hat echt was an der Klammer :wink: Mein Mann war letzte Woche 2 Tage auf Lehrgang und Felix hat derart darunter gelitten: Zuerstmal hat er Herrchens Jacke von der Garderobe gerissen, sich darin eingekuschelt und herzzerreissend gemaunzt, ja man konnte es schon als weinen bezeichnen :sad:. Abends sass ich dann auf dem Platz seines geliebten Herrchen - da hat er mich regelrecht vertrieben. Erstmal angemaunzt, in einer Tonlage, die ich bislang nicht von ihm kannte, dann hat er mich angeschubst um mich dann letztendlich in den Arm zu beissen :D Ich war richtig geschockt. Durfte ihn dann auch nicht mehr anfassen - nur zum Futter geben war ich noch recht - immerhin.
      Seit gestern ist mein Mann wieder da und es herrscht wieder Friede Freude Eierkuchen :zustimm:. Ich darf ihn wieder anfassen - welch Ehre - und er ist wieder ganz der Alte. Es ist schon erstaunlich , was in so einem kleinen Köpfchen vorgeht.
      Bilder
      • P8140181.jpg

29,35 kB, 288×216, 106 mal angesehen
      Gruß von Felix und Karlchen
      ach, das kenne ich zu gut. anton liebt meinen freund auch mehr als mich. obwohl ich diejenige bin, die ihm in der regel futter gibt und deren toleranzgrenze beim blödsinn machen auch höher ist. aber ich muss schon viel glück haben, wenn anton beim abendlichen couching meinen schoß oder bauch zum ratzen aussucht. meistens ist mein freund sein favorit. den kratzt und beißt (spielerisch, er ist ja erst knapp vier monate) er gar nicht. meine rechte hand ist gut vermackt. und milchtritt macht er auch mehr bei meinem freund als bei mir. vielleicht ist anton ja schwul :biggrin:
      Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
      Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008 :sad:
      Bei unserem Anton ist es genau umgekehrt, er ist sehr auf mich fixiert.
      Mein Freund ist immer total happy, wenn Anton seine Nase ableckt :D
      weil er sonst immer mich abschlabbert und sich für mein Leben gern um meinen Hals wickelt, an meinen Ohren knabbert oder mich komplett abschleckt.
      Auch die Kuschelorgien in denen er sich rekelt wie eine Robbe finden immer auf meinem Schoß statt :biggrin:
      Leider ist er so Kopffixiert, dass ich immer mal Nachts wach werde, weil ein lautschnurrender Kater auf meinem Kopf liegt :eek:
      Naja die meißte Zeit liegt er schon zwischen meinen Beinen.

Auf jeden Fall bin ich total aufgeregt, weil ich am Samstag für 8 Tage auf ein Auslandsseminar fahre. Ich werd den Kater furchtbar vermissen (meinen Freund natürlich auch :wink:).
      Ich war bisher erst einmal weg und da nur für drei Tage. In der 1. Nacht ist er wohl immer wieder im Schlafzimmer gucken gekommen und den ersten Tag, als ich zurück war, war er noch anhänglicher als sonst :smile:
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne