Frau mit 130 Katzen!

Furchtbar, die armen Katzen. :sad: :eek:

Das macht mich zeimlich wütend und traurig. :angry: :angry: :cry: :cry:

Traurige Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Ich hab den Beitrag im TV gesehen (Punkt 9 oder 12???)...
      Der Bericht stammt aus Russland. Deshalb halte ich es auch für ausgeschlossen, dass sich ein "Amt" damit auseinandersetzt.
      Allerdings sollte man immer auch die Umstände berücksichtigen (dabei sage ich nicht, dass es "richtig" ist:
      Es sind alles Strassenkatzen. Die Frau wohnt in einem Mietshaus, in dem keiner der Bewohner etwas Schlechtes oder Abfälliges dazu sagen kann. Es riecht nicht und ist auch nicht laut!
      Zudem handelt es sich hierbei nur um eine kurze Sequenz einer Fütterungsszene. Die Katzen sind dort versorgt und sehen auch keineswegs "schlecht" aus.....

Wenn ich an andere Bilder aus anderen Ländern denke, auf denen Hunde an Bäumen hängen und Katzen total verdreckt und geschunden aussehen, kann ich hierbei nur an sehr ungewöhnliche Umstände denken - nicht an Tierquälerei....
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Hallo,

so schrecklich dieser kurze Ausschnitt im Video auch aussehen mag....es handelt sich da ja um die Fütterungszeit. Auch ich habe den Bericht im TV gesehen, da saßen die vielen Katzen verteilt in der Wohnung auf ihren "Stammplätzen". Bleibt zwar immer noch krass, aber ich schließe mich Threnody an, besser als auf der Straße verhungern. In Russland ist eine solche Tierhaltung nicht verboten, uns hier sträubt sich bei den Bildern natürlich das Nackenhaar :eek:

LG BIG
      Original von fellini
      so schrecklich dieser kurze Ausschnitt im Video auch aussehen mag...

Ja, und eben dieser Ausschnitt wurde da reingestellt, wahrscheinlich in der Hoffnung, andere finden das genauso "lustig", "amüsant" oder was weiß ich auch immer.
      Wenn ihr was tun wollt, könnt ihr höchstens den Betreiber der Seite anschreiben und mitteilen, welche Mißverständnisse und Aufregung dieses Video auslöst.

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Weiß jemand was mit diesen katzen passieren würde wenn sie auf der Straße wären???
      (in Europäischen Ländern werden Fundtiere oft getötet)
      Ich denke diese Frau bräuchte sicher Hilfe um die Tiere zu versorgen und zu vermitteln.
      Aber beim ersten ansehen des videos ist man schon entsetzt.Dank an threnody für Aufklärung.
      LG petzi