Meine Maine-Conn Dame hat vor 14 Tagen 2 babies geworfen! Jetzt bin ich stolzer katzendaddy und bewundere jeden tag aufs neue wie sie wachsen! Es sind 2 süße kleine Babies, sie wogen zu anfang 100g, jetzt wiegen sie bereits 270g. Ja sind ja jetzt auch 14 tage jung! die Mutti passt sehr gut auf beide auf. Jetzt frag ich mich wann sie laufen können, weil sie nur kriechen...heute sind die beiden zum ersten mal selbstständig aus der wurfkiste gekrochen, natürlich unter muttis aufsicht, aber sie kriechen eben, sie ziehn sich mit den vorderbeinen vorwärts, die hinterbeine arbeiten noch nicht so richtig mit und das köpfchen bleibt am boden. wenn ich sie in die hand nehm sind alle beine aktiv, sie können ja auch schon richtig sich festkrallen mit ihren mini-pfötchen!
Und kann ich schon jetzt testen ob sie NaFu essen? Ich freu mich über ehrliche Antworten! Vielen Dank an alle die mitlesen!
Mr.Lee
Glaubst Du ehrlich dass einer von den Alteingesessenen und Erfahrenen wirklich noch Lust hat mit Dir zu reden? Mir tun Deine Katzen, sollte es sie tatsächlich geben, einfach nur leid und man kann nichts anderes hoffen als dass es ihnen besser geht als man vermutet. Und dass Du nicht eines Tages auf die Idee kommst, Deine Katzen als Lebendfutter an irgendwen zu verfüttern so wie Du die Idee ja so toll fandest, Deinen Katzen nen Aquarium mit Fischen als Lebendfutter und Zeitvertreib vor die Nase zu stellen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Mit vier Wochen können sie laufen.
Mehr Info gibt es ned... Gründe bekannt
Grüße
Jessica
unfreundlich wie eh und je hier oO
Das hat seinen Grund - schau mal auf die HP des Verfassers und schau mal die alten Beiträge an
Jessica
Hab ich hier was nich mitgekriegt?
lg
Dona
Jetzt hab ich gelesen!INZUCHT!!!
Na ganz toll,die armen Katzen.
Dona
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dona“ ()
Oh man ,
:angry:Da fällt einem nichts mehr ein
Liebe Grüße Corinna
Ich weiss nicht wozu Menschen fähig sind, es ist echt traurig.....
Ich kann dazu echt nix mehr sagen.....
Ich schliesse diesen thread da eh niemand auf die fragen eingehen wird und es nur wieder Diskussionen aus verständlichen Gründen geben wird.