kaum auf der welt mussten sie auch schon wieder gehen
-
-
Da stolpert man nichtsahnen in den Theard und was muss man dann da lesen? ....
Das tut mir so leid ... hab meine Babys auch ständig gewogen und nach ihnen geschaut weil ich Angst hatte sie würden es nicht schaffen.
Was sagt der TA? Gleich 4Babys ....
lass dich
Ich wünsch dir alles Gute und drück meine Daumen und meine Katzen die Pfoten das es der kleine Zwerg schafft
Grüßle -
ja leider Joelina ich hab solche Angst um mein kleinen Kämpfer!
Der Ta kann es auch nicht verstehen sind ja bei ihm auf die Welt gekommen und da war alles OK und der STÄRKSTE ist zuerst gegangen und das kleinste als letztes nun hab ich noch meinen kleinen Kämpfer er nimmt auch schön zu aber es ist ein KAMPF mit dem fressen geben aber ich gebe alles und es macht mir nichts aus nachts aufzustehen ich weiss ja für wen ich das mache! -
-
Hallo Oranje,
es tut mir unsagbar leid, wegen der kleinen Fellnäschen
:hug:. Aber, auch wenn ich nicht mehr oft da bin, dem kleinen Kämpfer drücke ich alle Daumen und Pfötchen
:hug:. Ich denke an Euch 
Ganz liebe Grüße
Silke
IN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006
FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004
PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021
Scooby + 05.11.2021 
-
Hei Oranje,
eigentlich bin ich nur im Hundeteil, dennoch lese ich hier ab und an...
Ich hoffe wirklich, daß der kleine Kämpfer das Katzenleben in Zukunft erfahren darf!!! Ich drücke ganz feste die Daumen, daß er diese schwere Zeit schafft und Ihr beide eine schöne Zeit miteinander verbringen dürft!!!
Liebe Grüße Sappi
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()
-
danke danke gestern Abend wog mein kämpfer 159 g und heut morgen 171 und ER LEBT!
nun hab ich gehört das viele
Handaufzuchten eine Lungenentzündung bekommen können wieder das nächste was mich beschäftigt
Und jeden Tag erfreu ich mich aufs neue daran wie er zunimmt und das er den Tag überstanden hat und lebt. -
ihr schafft das! anton kam mit knapp 400 gramm zu uns. zerzaust und k.o., von wilder mama verlassen, aber hungrig. er hat mein leben so dermaßen bereichert. alles, alles gute für euch! halte durch. so eine kleine fellnase ist es wert. ich denke an auch! sandra und antonAnton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0