kaum auf der welt mussten sie auch schon wieder gehen

kaum auf der welt mussten sie auch schon wieder gehen

dann freut und fiebert so mit in der Schwangerschaft und Geburt und dann bekommt man auch noch gesagt vom TA alles putz munter am 29.08.2007 erblickten 5 Strolche das Licht der Welt und einen Tag später sind 4 Stück schon wieder gegangen.
      Ihr tapferen Zwerge habt ein Platz in meinem Herzen.

:cry:
      Die Ärztin ist auch etwas ratlos und das eine sieht fit aus und trinkt auch schön die Ersatzmilch aber abwarten
      Hatte gestern schon ein Kreislaufzusammebruch die Mutterkatze hat mich immer gerufen und solang weiter gemaunzt bis ich es in der hand hatte (wie es noch gelebt hat) die mutterkatze schleckte mir dann über den arm alle 4 sind in meinen händen eingeschlafen

ich geb jetzt alles für unseren Kämpfer hoffe das er wenigstens hier bleiben darf!!
      Leider verwöhnt sie es nicht so wie es sein sollte sie putzt ihn und schleppt ihn durch die gegend und ich darf ihn dann suchen und sie weckt mich auch wenn ich schlafe zum füttern aber das sie die ganze zeit bei ihm liegt dem ist leider nicht so hab nun ein wärmekissen bei ihm liegen
      danke Tina ja hab die katze vorher gründlich untersuchen und testen lassen der kleine lebt immer noch und trinkt aus der spritze hab ein extra wärmkissen da liegt er gegen und hat eine mollig warme kuscheldecke und ich hab ihm ein nestchen um seinen körper gebaut damit er sich nicht zu arg alleine fühlt ich hoffe das er wenigstens bei mir bleibt :confused:
      Oh mein Gott das tut mir ja so leid für dich und die kleinen.
      Ich drücke dir alle Daumen und Pfötchen das es dem kleinen übriggebliebenen weiterhin gut geht un der es schafft.

Wie geht es denn Diva dabei?

Viele mitfühlenden Grüße Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Hi Jenny!
      Danke für das Däumchen und Pfötchen drücken bis jetzt lebt es noch das kleine rote Katerchen!
      Ich hab so Angst das war so pötzlich!!
      Den kleinen geb ich nun alle 2 Stunden was zu trinken abwarten!
      Diva ruft ab und an noch nach ihren jungen sie kümmert sich zum Teil um den kleinen aber lässt ihn auch oft alleine im Nest liegen.
      Einmal trinkt er gut anderes mal nicht so sehr wie eben aber man kann ihn ja auch nicht zwingen
      Soll die TA um 17 uhr nochmal anrufen die kann sich das auch nicht so recht erklären.
      Sie hat mehrere Vermutungen.

Danke mikey das kann ich gut gebrauchen und mit dem da oben hab ich heut auch schon geredet und ihn darum gebittet das er wenigstens den Kater bei mir lässt grummel
      du hast bestimmt nen falschen link genommen. wo Thumbnail for forums (1) hintersteht ist der ridchtige.

das tut mir auch so schrecklich leid. ich drücke alle daumen und schaila alle pfötchen, dass das kleine es schafft. schaila war 5 wochen alt als sie zu mir kam und ich weiß noch genau, was ich immer für angst um sie hatte.
      :hug: :hug: :hug:

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Original von Higgins
      Das hört sich für mich nach Blutgruppenunverträglichkeit an. Wurden beide Elternteile hierauf / auf ihr eBlutgruppen getestet?

Vermutlich hat die Flaschenaufzucht dem letzten Baby das Leben gerettet...

Grüße und alles Gute dem letzen Katzenkind

Jessica

Genau das ist mir auch eben durch den Kopf gegangen.Och mensch die Armen kleinen Herzchen.Ich drück dich jetzt einfach mal :hug:
      Lass den Kopf nicht hängen,auch wenns schwer fällt,aber das letzte Kitten braucht dich jetzt.

lg
      Dona
      Unser kleiner Kämpfer nimmt immer mehr zu aber ich hab immer noch solche Angst ich geb euch mal die Gewichtzahlen was meint ihr dazu

29.08 111 g
      30.08 123 g
      31.08 morgens 133 abends 146
      01.09 morgens 153

hab ihm heut morgen eine Flasche gekauft ist aber glaub nicht so sein Ding mal einen neuen Thread dazu eröffne

Danke für das Däumchen drücken das brauchen wir weiterhin tausend Dank ihr gebt mir wirklich Kraft!!