Katz und Hund

Katz und Hund

hallo,

manche von euch kennen mich vllt. noch aber andere auch nicht.

ich wende mich heute an euch weil ich bei einer frage hilfe brauche!

und zwar möchte ich mit einem mann zusammen ziehen der eine hundezucht von dogo argentino betreibt. bis dahin kein problem wenn da nicht meine zwei katzen wären die hunde nicht gewohnt sind und eine zuchthündin die sich mit katzen nicht versteht. die anderen hunde sind kein problem!

wir werden ein neues anwesen kaufen weshalb keiner der tiere im vorbesitz von dem revier wäre.

di katzen würden tagsüber im haus bleiben un könnten nur nachts nach drausen wenn die hunde im zwinger sind.

ich habe bei der sache so meine bedenken da ich die angst hae das meine katzen sich mit den hunden nicht wohlfühlen könnten. oder vor angst abhauen könnten.

was meint ihr zu dieser geschichte, wie denkt ihr darüber?

vielen dank schon mal!

an alle die mich noch kennen einen riesen willkommens kuss von leon, mogli, dragon und mir!

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hmm.. ich denke das wirst du einfach drauf ankommen lassen müssen.
      Also bei uns war das nie ein problem. Egal ob jetzt ne neue Katze zu nem Hund kam.. aber auch als unser Hund eingeschläfert werden musste und wir nen neuen Hund zu den Katzen bekommen haben ( was jetzt auch schon das 3. mal der Fall war)... Obwohl das Revier ja eigentlich dann den Katzen war haben sie den jeweils neuen Hund nach ner kurzen Eingewöhnung recht schnell akzeptiert. Aber ich denke auch das kommt auf die Mentalität der Katzen an.
      Und natürlich sollte man dann kein Tier irgendwie vernachlässigen. Aber ich denke das wirst du ja sowieso nicht tun :lol:
      LG Vielliebchen :hug: