Schweinefleisch

Schweinefleisch

Wieso darf man Katzen kein Schweinefleisch füttern??
      Was ist denn daran so ungesund? :think:

Meine Freundin füttern ihren Fellis auch manchmal Schweinefleisch (natürlich nur ganz wenig). Denen schmeckt das voll gut und sie sind noch topfit! Fiter kann man ja gar nicht mehr sein!! :wink:

Also heraus mit der Sprache! :wink:
      Was ist daran so schlecht!???
      check das mit den fotos niicht..
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

LG Andrea :cool:
      Oje, oje!

Das muss ich meiner Freundin gleich ausdrucken und ihr zeigen.
      Weil sonst hat sie bald keine Mietzen mehr. :sad: :wink:

Danke für Eure Antworten!
      Das is ja noch schlimmer, als ich mir gedacht hab! :confused:
      check das mit den fotos niicht..
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

LG Andrea :cool:
      Hallo Pussycat,
      wenn den Katzen deiner Freundin rohes Fleisch gut schmeckt, kann sie Rind nehmen. Wenn die Stückchen etwas größer sind, ist es auch prima Zahnpflege.
      Deutschland gilt zwar als Aujeszky-frei, heißt für mich aber noch lange nicht, das alles erkannt wird und dass das auch so bleibt. Auch wenn es günstiger als Rind oder Lamm ist, ich würde das Risiko nicht eingehen. Ich verfüttere auch gerne rohe Hühnerherzen und -mägen, schmeckt meinen beiden und bei den Mägen gibt es auch ordentlich was zu kauen. Und sind günstig.

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg