Umfrage

Hi :biggrin:

mich würde mal Interesiren was eure liblinge schon alles angestelt haben?

Bei meiner Katze muste einmal Züpergrass dran glauben wurde bis zu den Sengelen abgefresen dann hat sie einen Blumentopf runtergeschmisen und einen 20 cm großen Steingut Frosch ist auch schon zu bruch gegangen.

Ich glaube das andere Katzen da viel mer auf den Kerbholz haben als meine. :wink:
      Wirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
      Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
      (Eric Gurney)
      Hi Acki:biggrin:,

unsere Grünpflanzen haben wir nun schon ne ganze Weile auf unsere Katzen umstellen müssen. Da mußte halt gucken, was Dir gefällt, u. Deinen Katzlis schmeckt.:cool: Kriegt man alles in die Reihe!
      Meine Racker lassen zu gern den Computer abstürzen!:angry: Sie latschen so gern auf der Tastatur herum, ich denk mal, um Aufmerksamkeit zu erhaschen!
      Ansonsten ziehn sie regelmäßig die Tischdecke im Wohnzimmer ab. Aber, das wissen wir ja, da liegt nix Zerbrechliches mehr! rum!:rolleyes:

Na ja, man muß halt immer auf alles gefaßt sein!

LG Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi Acki!

Die Liste der Schandtaten ist bei uns eigentlich nicht so groß, komischerweise:eek:.

Aber die Katze meiner Oma hat dafür eine umsolängere Liste:

- 1 Blumenkasten
      - ein schöner Wasserkrug
      - Engelchen, die von der Decke gehangen haben
      - eine zerkratzte Tapete hinterm Sofa
      - ein zerkratzter Teppich, der in "ihrem Raum" gelagert
      wurde
      - ein Betonboden mit Katzenpfötchen

Naja, meine Oma hat's nicht leicht, sie liebt Purtzel aber trotzdem wie ein Kind:wink:

Liebe Grüße, mia:wink:
      Hi Acki,
      Meine Katze ist ja eigentlich eine ganz brave.Eigentlich.Uneigentlich nicht:wink:Eine Liste:
      -Ein Sofa total ruinirt(Durch Pinkel -attaken+verkratzen)
      -ca.4 Blumentöpfe runtegefegt
      -4 Spatzen angetragen(gehört eben dazu)
      -Mir meinen Pudding weggefressen(Ich dumme habe ihn nicht
      in den Kühl schrank gestellt)
      -Und noch viel mehr...:wink:
      Tja,ansonsten hat Krümmi noch nix verbrochen:biggrin:
      Mlg Julia:biggrin:
      ...GLG Julia :biggrin:
      Hallo!

Wir haben unseren Racker Jimmy :cool:erst seit Sep.03 aber frech ist er trotzdem:wink: er liegt überall wo er es will (außer Tische) er klaut permanent Kugelschreiber und schiebt sie unters Sofa und er hat eine Waffel vom Tisch geklaut und sie von allen seiten angefresen.:sad:
      Er wartet auch immer an der Badezimmertür und will uns zu Fall bringen wenn wir wieder raus kommen:confused::sad::wink::smile: