Moritz hat es nicht geschafft...

Moritz hat es nicht geschafft...

Nach einer harten Nacht haben mein Freund und ich uns entschlossen, Moritz erlösen zu lassen. Es war heute nacht so schlimm geworden, dass er richtig geweint hat.

Wir konnten das nicht mehr mitansehen und er ist bei Dr. Bach ganz friedlich eingeschlafen. Ich war dabei, mein Mann musste rausgehen, so sehr hat er geweint...

Moritz "schläft" jetzt an einem sonnigen Plätzchen im Mamas Garten, wo ich ihn immer besuchen kann..

Wir werden dich schrecklich vermissen... :cry:

Es gibt ein schönes Lied von Trude Herr, dort lautet eine Textzeile:"Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier. Es hat seinen Platz immer bei mir..."

Wir danken dir für sehr schöne, lustige, liebevolle Jahre mit dir...

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Hallo, :sad:

Mein herzlichstes Beileid. Drück`euch mal ganz lieb. :hug: :hug:
      Moritz ist jetzt den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen und wird dort kein Leid mehr verspüren. :zustimm: Ihr habt ihn nicht allein gelassen und er wird nie sein liebevolles zu Hause vergessen. :angel:
      Wünsch euch die Kraft die ihr jetzt braucht.
      Für Moritz

Tröstenden Gruss

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Och mensch Bine :hug: ,

das ist nun aber sehr traurig, daß Moritz es nicht geschafft hat. :sad:

Aber nun hat er keine Schmerzen mehr und Du hast so viel für ihn getan, daß er immer stolz von der Brücke auf Dich runterschauen kann.
      Ich drück Dich einfach mal auch wenn es Dir kein großer Trost sein wird. :hug:

Liebe traurige Grüsse
      Tina

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo Bine

mein Herzliches Mitgefühl,ich nehm dich Gedanklich in den Arm :hug:
      Dein kleiner Schatz ist jetzt auf dem Weg zur Regenbogenbrücke er wird dort sicher viele spielgefährten haben.

Du hast alles menschenmögliche dafür getan um ihm zu helfen,dafür wird er dir immer dankbar sein,er wird immer in euren herzen sein.

ich wünsche euch viel Kraft :sad:

mitfühlende Grüsse Xeni :sad:
      auch mir tut es sehr leid,das dein moritz es nicht geschafft hat. :cry: :cry:
      ich fühle mit dir.
      es ist schlimm,ein so geliebtes gehen zu lassen.
      habe auch gerade einen dicken klos im hals.
      ich drücke dich unbekannterweise. :hug: :hug:

traurige grüsse
      ela
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Lieber Moritz,

jetzt bist du schon etwas mehr als ein Jahr nicht mehr bei uns und wir vermissen dich immer noch sehr. Dein Bruder sucht dich immer noch jeden abend ab Punkt 22.00 Uhr. Hast du doch immer um diese Zeit die Bude auf den Kopf gestellt.

Herrchen hat an deinem Todestag wieder geweint. Er dachte, ich merke es nicht - aber ich habs gesehen. Er vermisst dich sehr, weil Barney und Felix fast nichts von ihm wissen wollten. Du warst sein Kumpel.

Wir denken soooo oft an dich und müssen über deine kleinen, aber liebevollen Macken lachen. Dein Platz auf dem Fensterbrett ist immer noch reserviert... Oft liegt dein Kumpel Barney hier, der sehr viele Eigenschaften von dir übernommen hat, als du gegangen bist.

Du kleiner "Stinker", wir haben dich ganz doll lieb und nichts kann dich ersetzen.

Wir hoffen, wir sehen dich irgendwann einmal wieder..

Dicker Knuddler von Frauchen, Herrchen und Felix und Barney

:hug: :hug: :hug: :hug:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Liebe BineMaja

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
      von vielen Blättern eines.
      Das eine Blatt man merkt es kaum,
      denn eines ist ja keines.
      Doch dieses eine Blatt allein
      war Teil von unserem Leben.
      Drum wird dies eine Blatt allein
      uns immer wieder fehlen.

Lieber Moritz ich schicke Dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben nur für Dich alleine :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Trurige :cry:Grüsse Vola und fühl Dich mal unbekannterweise :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil: