Frau Fischkutter!!

Auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu Frau Fischkutter. :biggrin:

Nasenküsschen nach so kurzer Zeit ist ja echt super, aber irgendwie machen die das immer nur, wenn man die Digi nicht zur Hand hat.
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07
      Hallo Big,

Herzlichen Glückwunsch zu dieser süssen Lady :lol:

Irgendwann gewöhnst du dich sicher an den Kleinkrieg auf der Bettwäsche und schläfst einfach weiter :D

Ich hab mich schliesslich auch dran gewöhnt, dass Pauline Nachts so nah wie möglich bei mir liegen muss. Am liebsten halb auf meinem Kopf :evil:
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hallo zusammen,

heute sind 1,5 Wochen vergangen. Und was soll ich sagen? Ich glaube die beiden hat das gemeinsame Abenteuer, eine Maus (ungebetener Gast) in unserem Haus zu erlegen, zusammen geschweißt. Heute sind sie zum ersten Mal gemeinsam in Kutters Bettchen gelegen. :eek: :eek: Zwar nur für wenige Minuten, aber immerhin. Bin stolz auf meine Cats, dass sie sich so vertragen. :clap:
      Auch das Futterproblem wird langsam besser!

Liebe Grüße BIG, Kutter und Liesel
      Huhu Big,

was les ich da für tolle Neuigkeiten: Kutterchen und Liesel nähern sich langsam an :dance:, bin mal gespannt, wie lange uns die beiden noch auf die Folter spannen, bis sie sich outen und uns ihre Liebe zueinander gestehen :angel:.

Drück Euch weiterhin alle Daumen und Pfötchen, dass es immer weiter aufwärts geht :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Ich lese hier immer was von Liebe...sind da etwa Kutterkinder geplant?

Echt süß deine Liesel- zwar spät, aber auch von mir noch einen "herzliches Glückwunsch zum Neuzugang
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaP“ ()

Hallo,

@ TinaP

Nee, um Gottes Willen, es sind keine Kinder geplant, geht auch gar nimmer weil beide kastriert sind :rolleyes:
      Wir sprechen/schreiben hier nur von erhoffter Liebe, weil mein Kutter-Kater eigentlich ein eigefleischter Einzelkater war, und wir uns jetzt erhoffen, das die " große Liebe" entsteht!! :D

Vielen Dank für eure Begrüßungswünsche, ich glaube die Strickliesel braucht noch ein paar Anfeuerungsrufe.....zickzack :whistle:
      Huhu Big,

ich schubs mal nach oben :whistle:. Gibts Neuigkeiten von Strickliesel und Kutterchen?? Bin doch immer so neugierig :oops:

Also und Fotos, ja die wären natürlich auch sehr willkommen :whistle:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hallo zusammen,

so jetzt ist die 3te Woche rum und hier herrscht Krieg und Frieden!
      Tagsüber hört man so gut wie keinen Mucks, außer es geht an die Fütterungszeit. Inzwischen hat jede(r) kapiert in welchem Napf zu züngeln ist, aber der Neid ist immer noch groß. Der Dicke guckt hungrig und die Dünne schlingt das Futter runter, als gäbe es morgen nichts mehr.
      Vorhin sind mal wieder die Krallen geflogen, aber die Strickliesel weiß wie sie sich in Sicherheit bringt. Sie springt auf alles was höher als 1,50 ist, denn das ist die magische Grenze für den Kutter. :D Entweder er ist zu korpulent :oops: oder einfach nur zu faul, seinen Hintern zu heben. :think:

Na ja, es läuft noch nicht so wie ich es erwartet hab, aber schließlich dauert so eine Zusammenführung eben seine Zeit. Solange kein Blut fließt, ist es ja auch ok.
      ein Bild spendier ich noch....heute frisch reingekommen! :zustimm:

LG Big und die Terrorkatzen
      Jetzt musst ich mich gerade nochmal durchklicken, aber wie erwartet hab ich hier natürlich auch noch keine Glückwünsche hinterlassen :D

Also Big, dann nachträglich nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Strickliesel! Ich les ja von Anfang an schon mit, bin aber meist so schreibfaul... :oops:

Ich drück die Däumchen, dass es bei den beiden dann in der nächsten Zeit noch gewaltig funkt ;)
      Solange sie sich wirklich nicht blutig prügeln, dürft das schon in Ordnung gehen.

Meine beiden lieben sich zum Beispiel auch nicht, und sind meist am Tag an ganz verschiedenen Orten zu finden. Aber Zusammenleben geht trotzdem. (auch wenn ich natürlich immer wegschmelze bei den seltenen Augenblicken während denen sie mal zusammenliegen...wie heute Mittag zum Beispiel :D )

Ich bin gespannt was du weiter berichten wirst :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo Big,

das wird ganz sicher werden, die können sich nicht auf Dauer dem Charme des anderen entziehen. Ich drück Dir auf alle Fälle alle Daumen und Pfötchen :hug: :kiss:

Ganz liebe Grüße (auch von Deinem Patenkätzchen :hug: )
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

Hallo Leute,

vielen Dank für eure lieben Daumendrücker!! Da kann ja alles nur noch besser werden :zustimm: :hug:

Was soll ich sagen...das kleine Luzie-Luder ist mir heute morgen schon wieder entwischt. Das ist jetzt das 2te Mal, das sie durch die Haustüre schlupft. Sie ist so klein und quirlig wie ein Aal, als ich mit dem Wäschekorb reinwollte, ist sie zwischen den Beinen durch und ab in den Hof. Hat sich erstmal demonstrativ frech unter das Auto gesetzt und "Tee getrunken" :evil:
      Ich hab hab nur Angst, das sie mir auf die Straße rennt, denn das ist die absolute Mörderstrecke. Zum Glück hat sie sich wieder fangen lassen und jetzt hab ich sie gleich mal bei TASSO registrieren lassen, man weiß ja nie :confused:

Was mich wundert, ist das sie so gar kein Interesse am Kutter-Kater hat. Sie stolziert nur vor ihm her und zeigt ihm "die Schokoladenseite" Er bettelt um Aufmerksamkeit und sie zieht ihm zum Dank eines über den Deckel. Ich hab schon eine Krust am Kopf entdeckt und eine kleine Krallenhülse aus dem Fell des Katers gezogen :eek:
      Sie ist ne richtige kleine "Zicken-lady" :lol:

LG BIG