Frau Fischkutter!!

Hey Big,

na das freut mich aber das du doch noch eine nette Dame für deinen Kutter gefunden hast :clap:
      Mensch, die ist ja wirklich eine Schöne.
      Was hält der Kutter-Kater denn bisher von seiner Frau, schon die große Liebe????
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo ihr Lieben,

also im Moment liegen beide rum und pennen tief und fest. Diese Stille ist schon fast gespenstisch. :rolleyes: Die erste Nacht ist auch recht friedlich verlaufen, also keine besonderen Vorkommnisse bis auf das Übliche Knurren und Fauchen eben :pray:
      Strickliesel ist ne richtige Lady, sie weiß ganz genau wie man sich in Szene setzt! :zustimm:
      Sie ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt (mit allen TÜV-Abnahmen) und hat laut Vorbesitzerin einen Perser-Einschlag. Wo, hab ich zwar noch nicht rausgefunden, aber wenn ichs entdecke zeig ichs euch :D :D
      Ich hoffe jetzt das es nicht noch zu Raufereien kommt, das kann ich gar nicht ab! :snooty: Gestern abend in der Box hat sie sich in den ersten Minuten wie eine wilde Wutz benommen, ich dachte nur, das kann ja heiter werden. Aber bis jetzt ist immer noch Stille!!! :eh:

@TT
      gell, das dachte ich auch...da fehlen ja noch die Leisten :wink: Hast du auch den wunderprächtigen Teppich im Wozi gesehen? :sick::D
      vielleicht fechten die beiden ja ihre streitigkeiten per telepathie aus :D
      oder sie sind betäubt durch den teppich...

bald legt herr kutter der schlach-weg-dame bestimmt sardinen zu füßen und massiert ihr den rücken

Bild vom Mod entfernt, da keine Quellenangabe und zu groß. Bitte Forenregel beachten

süße Füße...
      @ Zucker:
      stimmt, ich glaub es liegt am Teppich :D :D (der is aber so was von :sick: )

Ok, bevor hier die Sardinen geteilt werden, muß die Liesel erstmal etwas gepäppelt werden. Angeblich frißt sie nur TroFu, aber heute morgen hat sie sich ne ganze Dose NaFu reingesaugt. Serviert wurde auf dem Schrank :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

:D :D :D
      Na die Strickliesel (Big mal ehrlich, die Namen für deine beiden sind echt der Hammer :lol: :lol: :lol: ) scheint ja schon gut zu wissen was sie will, von wegen Futter aufm Schrank... :eh: wer weiß was da noch alles kommt :think:
      Anonsten drück ich einfach mal die Daumen, dass sich die beiden niemals nich kloppen, sowas brauch man ja wirklich nich :snooty:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Heydiho

@hummel
      ja, wir tanzen alle schon nach Madame's Pfeife!! Sie ist ne Kampfkuschlerin, als ich mich neben sie gekniet hab, hat sie mich so dermaßen angestumpt, das ich beinah umgefallen bin....sehr stürmisch :rolleyes:

@ Xeni
      Gell, da guckst du? Unverhofft kommt eben oft! :wink:
      Der Funke will noch nicht so ganz überspringen beim Fischkutter, aber das wird schon. Bin zuversichtlicher als gestern.
      Hallo, fellini.
      Habe ja auch im stillen mitgelesen und gehofft, der Kutter findet ein nettes Mädel. Die Namen sind wirklich spitze. Und Hugo find ich auch klasse :D (So hieß doch dein Avatar? :think: )
      Lieben Gruß,
      smiley
      P.S. Der Stuhl kommt mir bekannt vor, falls der von einem großen schwedischen Möbelhaus kommt :whistle:
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:
      Mönsch Big :hug:,

was habt Ihr da für eine süße Lady für Kutterchen rausgesucht. Warts ab, die Liebe wird ganz schnell kommen, die ist ja soooooo süß, da muss Kutterchens Herz einfach höher schlagen :zustimm:.

Auch von uns aus Kandel ein ganz dickes

Herzlichen Glückwunsch

Ganz liebe Grüße
      Silke, Andy und Benni
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Leute,

ich glaube ich habe mir ein zweites Sofakissen ins Haus geholt. :confused: Eigentlich sollte die Liesel dem Kutter mal wieder etwas Feuer unter dem faulen Katerhintern machen, aber die ist ja noch verpennter als er :eek:
      Die beiden spielen den ganzen Tag "Körbchen-wechsel-dich" , an Spiel und Spaß brauch ich gar nicht zu denken. :snooty:
      Die einzige Wallung, die ich bei beiden erlebe, ist die Fütterungszeremonie. Und natürlich nachts, wenn der Kampf auf meinem Bett angesagt ist. Ich hab heut nacht kaum geschlafen, weil ständig jemand rein oder raus gesprungen ist. Und war mal Ruhe, kamen die Schnaken und haben mich angezapft. :evil:

Ich hoffe doch streng, das gibt sich in den nächsten Tagen/Wochen??? :think:
      Bis jetzt hatten beide noch keinen Körperkontakt (zumindest mir keinen ersichtlichen :wink: )

LG BIG
      Huhu!

Erst einmal auch von mir einen riesen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

Ja, das mit dem Feuer-unterm-Hintern-machen-und-klappt-dann-doch-nicht kenne ich auch!
      Hab ja auch vor einiger Zeit eine junge Katze ins Haus geholt und etwas gehofft, sie würde malw ieder was Leben in die Bude bringen....aber nichts dergleichen passiert :rolleyes:
      Das junge Mädchen mutiert auch zur faulen Stubenhockerin;-)

Jaja, die lieben Vierbeiner machen halt nie das, was Mensch sich so denkt.....

Viel Spaß mit der Süßen!!!

Bianca
      :dance: :cool:
      Hallo zusammen,

nach einer weiteren Nacht mit Kleinkrieg um den besten Platz auf meiner Bettdecke, bin ich mal wieder total gerädert!
      Das Füttern klappt in keinster Weise (s. Haltung und Erziehung) und da muß ich mir echt noch was einfallen lassen.
      Heute gab es schon das erste zaghafte "Küsschen" auf die Nase. Leider hat in dem Moment die Batterie der Digi versagt *heul,kreisch*

Vor dem Küsschen, die zaghafte Begutachtung:

Die Dame in ihrer vollen Pracht: