Original von chicka
und ich hab noch 2 wochen ferien![]()
So ist es bei mir auch!

Aber na ja ... wenn wieder Schule ist, muss ich mich wirklich anstrengen. Hab das 9te Schuljahr aus Faulheit zweimal machen müssen und dem würde ich jetzt gerne aus dem Weg gehen...
So ein Zeugnis, wie es dieses Jahr war, könnte ich gerne nochmal bekommen ... aber nun gut, ich werde es ja sehen. Kommt nun auch noch ein bisschen auf die Lehrer an (ich weiß, die können nichts für die Noten, aber zumindest was für die Verständnis ...).
Aber gaaaanz ehrlich? Ich freu mich auch Schule! Endlich wieder etwas mehr Sinn im Alltag ...
Habe mein Abi auf dem Wirtschaftsgym gemacht und an sich war das schon 'ne nette Zeit. Vielleicht, weil ich die 12. wiederholt habe
Hatte, wie Schnegge BWL und ReWe als schriftliches und Mathe als mündliches Prüfungsfach. Mathe total versemmelt, warum auch immer. Konnte ich eigentlich.

Da konnte sie uns auch so einiges erzählen und ich erinnere mich an meine Ma am Schreibtich im Wohn-/Schlaf-/Arbeitszimmer, wenn ich abends nochmal aufgestanden bin. Auch die Schikane in der Schule kenne ich und das lies bei mir erst so in der neunten Klasse nach. Diese Gruppen, die meinen, die ganze Klasse müsse auf sie hören und meinen, jeder müsse so sein wie sie selber....
Richtig gut wurde es leider erst in der 11. Klasse auf dem WG. 

:clap:. Komisch, mir sagte auch jeder vorraus, dass ich es nicht packe, mit 2 Kids - selbst die Lehrer :D. 

:D.
das war schön