65 Tag
-
-
-
-
-
-
Wie?
Immer noch nichts?
Oje du arme, na dann hoff ich das du wenigstens ein bisschen schlaf heute nacht bekommst. Nicht das du die ganze Nacht durchmachst und dann geht es morgen früh los wenn du bereits vor Müdigkeit umgekippt bist.
Drück ganz feste die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst.
Viele Grüße JennyMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
Guten morgen! Hab wieder fast die ganze Nacht nicht geschlafen weil sie meinte sie müsse die ganze Nacht press neben mir liegen und ich dacht nur na hoffentlich schlaf ich nicht zu fest und die legt mir den Nachwuchs ins Bett
Hab gestern abend um 23 Uhr nochmal den TA angerufen derweil der Bauch mal richtig hart wurde dann wieder normal und das über Stunden und ich kaum noch die Kitten gefühlt habe!
Der TA meinte wenn es heut morgen nicht besser wäre sollt ich vorbei kommen.
Wir haben heut den 68 Tag nur zur Info am rande.
Jetzt schläft sie gerade und ich will sie nicht mit meiner Hand stören um das zu kontrollieren.
Werd aufjedenfall heut zum TA gehen der soll selbst mal schauen.
es grüsst euch alle Daumendrücker und mitfiebernde Nadine und Diva :lol -
Ihr glaubt es nicht Diva hat gestern abend richtig heftig gekrampft und hab vorsichtshalber den TA angerufen er meinte wenn es morgen nicht besser sei also heute sollte ich vorbei kommen.
Heut morgen 9:45 wir #gehen zum TA sie machte einen Ultraschall und zählte die herztöne alles ok dann das röntgen bild sie so ui ein bauch voller katzenkinder ich so wie was sie so ich seh 1 2 3 4 5 ich so ohje die arme diva denn es ist ihre erste geburt nun kommt die krönung sie so mal schauen wie weit der muttermund auf ist sie reibt sich gel auf einen finger geht zur katze macht den schwanz hoch was sehen wir eine RIESEN blase schaut raus sie so es geht los
ich erstmal nen stuhl geschnappt und gedacht darf doc h nicht wahr sein also 10:30 war es da
nun meinte die TA wir lassen sie besser hier denn jetzt mit dem auto fahren ist zusätzlicher stress sie liegt nun in einer box und ich sollte in einer stunde nochmal anrufen bzw dann fahr ich gleich vorbei
sorry für die vergessene gross kleinschreibung ich bin zu aufgeregt nun -
Glück gehabt und herzlichen Glückwunsch
Bilder sind natürlich Pflicht
(da wirds die nächsten Nächte aber wohl auch keinen Schlaf geben, oder?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zuckerzeug“ ()
-
Oh wie schön das sie jetzt endlich kommen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Also werden es 5 Stück ja?
Schreib gleich wenn du wieder zuhause bist und hoffentlich hat dein Menne das mit dem Kabel gestern geregelt.
Viele GrüßeJennyMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Babe“ ()
-
Hi so bin seit einer std zu Hause ja es sind 5 Stück 2 dunkle und 3 rötliche voll süss ging wie im taubenschlag in nicht mal 2 stunden waren alle da! wenn mir nun jemand erklärt wie das genau funktioniert mit den bildern denn das versteh ich irgendwie nicht hab schon 8 bilder diva lässt mich auch an die katzen alles kein thema ich bin so happy allerdings hätte das erste bei mir warscheinlich nicht überlebt meinte die TA denn es hat kaum geatmet sie hat ihr dann ein tröpfchen gegeben und alle sind munter und wohl auf alles gesund wiegen soll ich sie erst heut abend!
es mussten alle abgenabelt und aus der hülle befreit werden diva wusste nicht was da geschah aber nun sind die kleinen alle an der milchbar und die TA meinte sie sehen alle gut genährt aus also kein prob kitten dabei ich bin so happy -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0