Katze pieselt woanders

Katze pieselt woanders

Guck guck :)

ich hab da mal ein kleines Problem. Meine Katze pinkelt neben das Katzenkol.
      Ich habe für meine Katze Silikastreu "Magic Clean" von Vitakraft gekauft (ich wollte ein bischen sparsam sein, angeblich 8 Wochen laut Verpackung) und schaufle auch jeden Tag Kakas raus. Und das mache ich schon seit 2 Wochen bzw. das Streu liegt schon seit 2 Wochen drinnen, mit Pipi. Letzte Woche hat sie einmal auf meinem Teppich, neben Katzenklo, Pipi gemacht - gestern und heute auch schon.
      Wirkt Magic Clean doch nciht?
      Mein Freund meinte, wenn sie sauer ist, macht sie so was oder wenn ihr Futternapf leer ist, dann macht sie das auch.
      Katzenklo stinkt schon mal. Das Produkt ist sch***.
      ...

MFG Vany

miau =^.^=
      quiiick =(°.°)=
      Hi Scarlet Rose!

Also meine Katze hat mir zwei Mal aufs Bett gepinkelt. Sie war nicht zufrieden mit Ihrem Klo, war ein Deckel drauf und den mochte sie nicht, hab ihn entfernt und dann war Ruhe.

Meist zeigen die Katzen so, dass sie mit etwas nicht zufrieden sind. Ich denke sie mag das Magic Clean nicht.

Ich nehme immer das Natursan, da stinkt es nicht so und die Katzen finden es auch supi!!!!

So long....
      Hallo, Vany :smile:

Müffelt das Kaklo zu sehr und die Miez will nicht mehr drin scharren oder überhaupt hineingehen, dann geht schon mal aus Protest was daneben. :eh:
      Eventuell sorgt schon das Wechseln des Streu`s für Abhilfe. :zustimm:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()

RE: Katze pieselt woanders

Hallo :biggrin:
      Also,ich habe auch mal Magic ..... gekauft und musste es schon nach 3 Tagen komplett wechseln.Von wegen,8 Wochen...
      Es hat tierisch gestunken und sah total ekelig aus,man hat genau gesehen,wo der Urin war.Von Verdunstung,wie behauptet,kann garkeine Rede sein.Ich persönlich benutze seit einigen Monaten Feliton Soft.Es riecht dezent nach Babypuder,wenn Katze reinknattert riecht man garnichts davon.Und ich muss nur alle 7 Tage Komplettwechsel machen.Auch Extreme Classic ist gut,aber mir zu teuer.Am besten mal rumprobieren.Ich kann jedenfalls von diesen ganzen Kristallstreus nur abraten... :naughty:
      Hallo Ihr lieben Katzenbesitzer...Haben seit einer Wochen einen kleinen Kater zu unserem Hund und unserer "großen" Katze geholt. Ronja (Hündin) liebt kleinen Kater über alles und schleckt ihn von oben bis unten ab. Nur unsere Große findet es noch nicht ganz so toll.Geht ihm eigentlich aus dem Weg...Nun zum Problem das kleine Paulchen ist zwar stubenrein, hat aber schon mehrfach nachts bei meinem Sohn ins Zimmer bzw. ins Bett und auch schon auf Klamotten gepieselt. Was sagt Ihr dazu, hat er das Kaklo eine Etage tiefer nicht mehr geschafft oder war das evtl. auch eine Trotzreaktion, warum auch immer
      (unserer große Luzie war über Nacht auch in der Wohnung, sogar auf meinem Bett, vielleicht war der kleine eifersüchtig?)

Liebe Grüße
      Katzenmutter Sabine

Katzen macht in die Badewanne

Hallo
      ich habe das Problem die Katze macht immer ihren Haufen in die Badewanne. Es ist natürlich besser als auf dem Teppich oder Sofa. Trotzdem mag ich es nicht. Gibt es Gerüche die die Katzen nicht mögen? Ich kann die Tür nicht zumachen da ich keinen Abzug habe und damit keine Pilze nach dem Duschen entstehen, muss die Tür aufbleiben.

Danke

Chrissy

Katze pinkelt halb ins Katzenklo halb daneben

Hallo
      nun habe ich ein neues Problem. Garfied schafft es nicht komplett ins Katzenklo zu pinkeln. Er setzt sich immer so in die Ecke vom Klo und dann geht die Hälfte rein und die andere ausserhalb des Klos.

Gibt es Tips wie man dies abgewöhnen kann? Garfield ist 10 Jahre alt. Weiss ja nicht ob es zu alt ist, um zu erziehen.

Danke

Chrissy
      Hast Du denn ein offenes KaKlo? Abgewöhnen ist, glaube ich, ziemlich schwer. Du müsstest ihn ja dabei erwischen und dann anders "hinsetzen" und wie Garfield bei dieser Störung reagieren würde ist auch nicht abschätzbar. Würde es mit einem Haubenklo probieren.
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin: