Welche Frisur?
-
-
Huhu Mädels ...
Also ich war auch vor kurzem beim Friseur und ich hab mich getraut nen Pony schneiden zu lassen
Alle sagen es sieht super aus und wäre besser als vorher. Mir gefällts auch ganz gut - muss mich nur noch etwas daran gewöhnen. Foto hab ich im Moment nicht hier ...
Den Beckham Schnitt finde ich vom Prinzip her auch nicht schlecht. Mich nervt nur, dass ich mittlerweile 4 Freundinnen/Bekannte habe die mit dem Beckham umherlaufen.
Ich lass mich auch immer ganz gerne beim Friseur beraten, die kennen sich einfach am Besten aus was Kopfform, Farben wus. angeht.
Schönen Tag euch noch ...
LG Kati
-
-
-
Hey!
Da es so einen Thread schonmal gibt und ich mich mit dem selben Problem rumschlage nun mal mein Problemchen.
Also ich habe nie viel mit meinen Haaren gemacht, hatte immer schulterlanges, gestuftes Haar, und von natur aus braun. Ab und an mal gefärbt, aber nie auffällig. Einmal schwarz, einmal braun-schwarz, einmal bisschen ins rötliche (was mir aber gar nicht steht)
Nun ja..meistens hab ich einen Pferdeschwanz und einen Seitenscheitel. Das krieg ich grad noch so hin
bin nämlich was "haare-machen" angeht totaler looser. Nix sieht bei mir was aus, wenn ich die mal stylen will 
Jetzt würde ich gern mal eine Frisur haben die auch so schulterlang ist und die einfach zu stylen ist.
Hat da jemand eine Idee?
habe ein breites ovales Gesicht. Kann ja später mal ein Bild von mir reinstellen, dann seht ihr wie schlimm es um meine "Hairstyles" aussieht
und könnt euch warscheinlich eher ne frisur für mich vorstellen. Liebe Grüße
Zwergi -
Hm.. also praktisch wäre noch wenn du angeben könntest ob du glattes oder lockiges haar hast.
Also auf der ersten Seite hab ich ein Foto reingestellt von einer alten Frisur von mir.. vielleicht wäre das was? ist nich schwer nach zu machen und sieht pfiffig ausKatja & ihre Rasselbande
(2 Dsungaren Jake&Yve) -
Original von Zwerghamster
Jetzt würde ich gern mal eine Frisur haben die auch so schulterlang ist und die einfach zu stylen ist.
Hat da jemand eine Idee?
.
Schau dir das Bild an das ich vorherige Seite gepostet hab, es gibt nix einfacheres. Über Kopf Gel reinkneten, fertig. Oder durchwuscheln und dabei föhnen, Spray drüber, fetig. Willst es eleganter, mach ne Seitenscheitel mit etwas Gel. Wie gesagt, lass sie länger dann kannst noch ne Zopf machen wenn se nerven. -
-
Dann lass den Pony länger!
Wenn dir ne Frisur gefällt kannst mit dem Bild zu ner Frisuerin gehen und ihr anhand dem Bild erklären was du magst. Wen du also mit dem Bild da hingehst und sagst" Das find ich toll aber i mag den Pony länger" dann macht die des scho passend, das ist kein Problem.
Wenn du a...glatte Haare hast wirst du sicher net an so einem "Wuschelschnitt" vorbeikommen, anderst bekommst du ohne Föhnen und ohne Aufwand kein Volumen hin.
Trau dich ruhig, bisch ja no jung^^ -
Hallo...*snief*
Bin ebend zurückgekommen und nah am Heulen..... Und ich könnte mich Ohrfeigen...naja von Anfang:
Ich geh dahin und sage ich möchte ihn soundso (also den pony) und was macht die.... Schndeidet mir denn inner mitte kurz außen lang, so fisselig und es sieht einfach nur total sch...... aus!!! Und naja ich hab das erst gesehn als es zu spät war, da ich ohne Brille ja nihts seh....
Naja bin ertsmal anch Hause und hab mir dann überlegt das ich morgen nochmal hinffahre und diesmal ein footo aussdrucke!
viele deprimiertte Grüße
soly,
ps. neeee hab i mom. leider ken foto!
pps. kann man sich i-wo im inet filme anschauen?? Also "richtige" Filme....?? -
-
-
-
sorry habs gestern nicht mehr geschafft das Foto einzustellen. mal sehen ob ich heute dazu komme.
also mit volumen ist bei mir kein problem. ich will ja eher dass die haare total glatt sind, aber das krieg ich nicht so hin. so wie man das mit glätteisen hinbekommt. hab mir jetzt so nen zeug gekauft dass die haare glättet ohne glätteisen. also einfach rein ins nasse haar, fönen, fertig. allerdings sieht das bei mir immer nur für ne stunde so aus (einigermaßen) und dann wuseln die sich wieder so auf
also entweder taugt das zeugs nix oder meine haare machen einfach was sie wollen 
ich hatte, als ich letztes mal zum frisör gegangen bin, ein foto mitgenommen, hat sie mir auch so geschnitten, jedoch sieht das bei mir halt total anders aus als bei der auf dem foto, weil das model auf dem foto halt so extrem dünnes, glattes haar hat. und das war auch mit bisschen pony, also oben eher kurz (hört über den augen auf) und zur seite hin was länger. sieht bei mir einfach nix aus.
ich glaub ich bin ein hoffnungsloser fall...Liebe Grüße
Zwergi -
Ich habe ja auch meine eigene Friseuse, gehe auch nur da hin.
. so wie man das mit glätteisen hinbekommt
Wieso nimmst du dann kein Glätteisen? Oder hab ich da gerade schon wieder was falsch verstanden?
Ich persönlich finde das mit dem Glätteisen recht einfach. Du föhnst sie einfach fast trocken, machst dann ein Spray rein extra für Glätteisen (das verdampft dann sobald du das Glätteisen an der Strähne ansetzt) und dann Strähne für Strähne. Das dauert selbst bei meinem dicken Haar nicht mehr als 10 min.
Ich bin ja sonst eher der Typ: Haare abends waschen, nachts im Bettchen trocknen lassen, morgens aussehen wie ein Löwe
Also dann tagsüber Haargummi rein, sonst sehe ich nichts.
@ Soly: Viel Erfolg nochmal beim Friseur, hoffentlich wird das diesmal so, wie du dir das vorgstellt hast. -
Glätteisen geht sogar auf Dauer gut,
habe normal auch Locken,
aber ich finde die furchtbar, denn meine Locken sind nicht gleichmäßig sondern mal glatt mal lockig, total doof eben.
Wichtig ist, das Glätteisen muss Keramikplatten haben (sonst trocknen die Haare aus), es muss komplett heiß sein damit man nicht so oft über eine Strähne geht.
Je nach Haartyp 1 - 2 mal ne Feuchtigkeitsmaske über Nacht in die Haare am nächsten morgen auswaschen und dann sind die haare wieder super
Katja & ihre Rasselbande
(2 Dsungaren Jake&Yve) -
Es gibt noch Glätteisen ohne Keramikplatten? Wusste ich gar nicht, dachte die Keramikplatten seien mittlerweile schon Standard.
Ich kann beim Glätteisen wirklich nur diese verdampfende Lotion empfehlen die der Friseur auch immer nimmt. Die ist wirklich toll und das Zeug schützt das Haar. Ich habe jedenfalls trotz häufiger Benutzung keinerlei Probleme mit trocknem Haar oder Spliss oder sonstwas.
Wenn ich jetzt zuhause wäre, könnte ich euch auch sagen, wie das Zeug heißt *seufz* Ich schaue da bei Gelegenheit nochmal nach, ist auf alle Fälle von Wella.
Jedenfalls glänzen meine Haare immer ganz toll, wenn ich sie mit dem Glätteisen behandelt habe. Ansonsten hab ich von Natur aus ne ganz leichte Welle, deswegen immer der Löwenlook am Morgen
[QUOTE..meine Locken sind nicht gleichmäßig sondern mal glatt mal lockig, total doof eben[/QUOTE]
Da fällt mir wieder auf, man will immer das haben was man nicht hat.
Ich wollte früher immer Locken und mittlerweile hab ich mich mit meinen Haaren agefunden und bin dankbar, dass sie total unempfindlich sind. -
ich wollte früher auch immer locken, ich wäre auch zu frieden wenn sie schön lockig wären aber die sehen immer total ungepflegt aus wenn ich die nicht glätte, weil die locken nicht gleichmäßig sind das ist mein problem.
wäre toll wenn du den namen des mittelchen sagen könntes, würd ich mir dann auch mal zulegen nehm da nämlich momentan nichts und schaden wirds sicher nicht wenn ichs benutzen würd.
aber ich glaub du meinst wella high hair
ich häng gleich n bild an
glätteisen ohne keramikplatten gibt es leider noch sind meistens die wo man verschiedene einsätze reinmachen kannKatja & ihre Rasselbande
(2 Dsungaren Jake&Yve) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
und ganz neu: Madame Dori..
ein Bild sehen .jpg)