Welche Frisur?

Welche Frisur?

Hallo! (sorry falls es den Thread schon gibt...)
      Ich geh bald zum Friseur.... Und ich weiß Nicht was ich für eine Frisur nehmen soll....
      Ich habe dunkelbraune, bisschen länger als schulterlange gestufte Haare! Sie sind dünn, eher ohne viel Volumen und glatt!
      Ich jhabe helle Haut, dunkle Augen und ein leicht eckiges Gesicht....
      Ich weiß jetzt nich was ich für ne Frisur machen lassen soll... Ichh krieg von allen was andres zu hören! Achso außerdem würde ich gerne Strähnchen haben! Freue mich schon auf Antworten!
      Also ich finde die Frisur sehr schön

Ansonsten gibts ganz viele Frisuren im Netz...hab auch schon mal von solchen Programmen gehört wo man sein Foto einscannt und man dann die Frisuren "ausprobieren " kann-das haben auch manche Frisöre
      Bilder
      • 2522_510856270_rihanna_sgg_066360_H063745_L.jpg

33,43 kB, 342×500, 330 mal angesehen
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Habe hier ein Bild von mir, ich fand die Frisur immer sehr schön, leider waren meine Haare nur dunkel gefärbt und von blond auf dunkel braun muss man zu oft neu färben, dann hatte ich extremen Haarausfall, ansonsten ist die Frisur echt toll. Find ich :D

Achso und die Haare sind tatsächlich dunkel braun! NICHT schwarz!
      Katja & ihre Rasselbande
      (2 Dsungaren Jake&Yve)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „19Katja91“ ()

von blond auf dunkel braun muss man zu oft neu färben, dann hatte ich extremen Haarausfall

Mich würde interessieren, ob du sie selbst gefärbt hast oder ob ein Friseur das gemacht hat?

Habe auch immer meine lieben Probleme mit der Frisur. Habe meine Haare jetzt viel Kürzer (von knapp hüftlang auf schulterlang) und durchgestuft. Außerdem nicht mehr blond, sondern goldbraun mit dunkelbraunen Strähnen. Außerdem musste ich sie mir ausdünnen lassen, habe nämlich einfach zu dickes Haar...das ist meist im Sommer echt anstrengend.
      Was hältst du von einer Nena-Frisur? Also ganz stufiger längerer punkiger VoKuHiLa mit schrägem stufigem Pony?

Also der klassischen Trendfrisur?^^

geht auch länger oder kürzer... damit hast alle mal Vorumen ohne Ende, wenn sie länger lässt kannst sie zam binden und mit Brille schaut´s klasse aus uns schmeichelt Ecken im Gesicht!

Quelle:/www.friseur-hopmann.de

Don´t call it Schnitzel :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()

Mich würde interessieren, ob du sie selbst gefärbt hast oder ob ein Friseur das gemacht hat?

Hab ich selbst gemacht, dunkel färben ist einfach blondieren niemals selbst, kann nur schief gehn.

Zitas Vorschlag ist auch nicht schlecht, passt zu diene Gesichtsform mit ner Brille auch gut und mit glatten Haaren kein Problem allerdings würd ich die Haare n Stück länger lassen. :D:D Tihi

Ich hab hier auch nochmal meine aktuelle Frisur falls das wen interessiert..

Hab aber extrem dünne haare wie man auf dem bild auch sieht..
      Katja & ihre Rasselbande
      (2 Dsungaren Jake&Yve)
      Hab ich selbst gemacht

Bin da selbst etwas zickig. Vertrage die Farben ausm Drogeriemarkt net und dann sehen sie meist nie so aus wie sie sollen. Lasse grds. nur beim Friseur färben und hatte nie Probleme mit Haarausfall oder sonstwas. Ich mache auch nie ne Kur rein und hatte mein Leben noch nie Spliß. Naja, das angeboren :)

Deine Frisur steht dir nebenbei :smile:
      Ja Freitag wirds wieder anders :D:D man muss ja gucken wo man bleibt.
      Na da machst du mich aber neidisch.

Achso ja die Farben zum färben kauf ich im Friseurbedarf ist der Laden unserer Bekannten und dann bekommen wir prozente.. Färben macht meine MAMA bei mir.. ich kann das selbst auch nicht.. hatte ich oben falsch formuliert..
      Katja & ihre Rasselbande
      (2 Dsungaren Jake&Yve)
      will die oben drauf wasserstoffblond haben

So läuft meine Friseusin rum. Ihr steht das nebenbei total gut. Manche Leute können sowas auffälliges ja tragen...ich fürchte ich würde dann wie ein Clown aussehen :wink:

ich 47...

Ich finde es kommt nicht unbedingt aufs Alter an...die Frisur muss einfach zu einem passen und wenn man so ein flippiger Typ ist, wieso nicht? Ich finde es besser dann so rumzulaufen, anstatt wie eine graue Maus durchs leben zu gehen. :smile:
      Hi,

also ich gehe nun auch endlich nächtse Woche wieder zum Friseur und meine Frisur wird so wie die nachfolgenden Bilder. Leider ist das Deckhaar und das Pony noch nicht so lang, aber die "züchte" ich schon die ganze Zeit.
      Bilder
      • victoria-beckham.jpg

4,09 kB, 238×179, 162 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Ich finde diese Frisur ganz nett:

Muss bzw. möchte am Donnerstag beim Friseur auch mal wieder ein bischen was anderes machen!
      Bilder
      • 46ba918a04.jpg

21,41 kB, 240×321, 206 mal angesehen
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Leider kann ich keine zwei Bilder anhängen und somit kommt jetzt das zweite Bild :wink:
      Bilder
      • Beckham_img_7_1.jpg

26,01 kB, 302×350, 316 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007