Juhu sie ist da

Ein ganz kurzer Zwischenbericht von uns:

Pandi hat neue Lieblingsplätze für sich entdeckt :D. Auf der Duschtrennwand im unrenovierten, total heruntergekommenen Bad. Bilder folgen im nächsten Jahr :D.

Hier war über die Weihnachtstage alles so schön friedlich, trotz dem Stress vorher mit dem Bad. Unsere drei Fellnasen sind einfach nur Zucker und wir sind total froh, alle drei zu haben. Unser Vermieter war mässig begeistert :D auf einmal drei zu sehen. Habe noch versucht ihm weiszumachen, dass er doppelt sieht, ist wohl nicht sooooo richtig gelungen, aber Probleme deswegen gibts Gott sei Dank nicht. Pandi wickelt selbst den größten Katzenhasser um den Finger :zustimm:.

An Silvester werden hier alle Schotten dicht gemacht, damit Pandi nicht soviel Angst hat. Wir bleiben auch zu Hausen und machen lecker Fondue, lassen alles in Ruhe angehen. Mucki und Scooby lieben Feuerwerk und ich denke Scooby wird schützend sein Pfötchen über Pandi legen :angel:.

So das wars mal wieder von uns. Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und kommt gut im Jahr 2008 an :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke, Andy, Benni, Mucki, Scooby und unser Nesthäckchen Pandi :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

Hallo Silke,

herrje...habe mich da gerade mal durchgewuselt... herrlich zu sehen, wie sich die kleine Pandi zur Großen entwickelt :biggrin:

und gleich habe ich mich erinnert, wie viele Fotos ich noch (oder schon) auf dem PC habe, die sich noch einstellen lassen :wink:

Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche :smile:

Gaby und ihr Trio Jacky, Bibo und Merlin (der Frischling :wink: )

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      Hallo zusammen,

ein kurzer Zwischenbericht von unserer Seite:

Alle drei haben Silvester supi toll überstanden, Mucki war etwas sauer, weil der Rollladen unten war und sie nicht zuschauen konnte :think:. Pandi hat Silvester null und gar nicht interessiert.

Ich würde Euch ja gerne mal ein paar Bilder einstellen, ABER: der große Eisbär hat die Digi mit nach England genommen und vergessen, mir vorher die Bilder auf den Rechner zu spielen :angry:.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hallo zusammen,

Pandi ist nun beim TA und wird morgen früh kastriert. So gegen 11.00 Uhr kann ich dann anrufen wie es ihr geht. Kaum war ich heute dort, hat schon meine Lieblingsmitarbeiterin Pandi geschnappt zum Kuscheln. Alle dort sind total vernarrt in die Kleine und kümmern sich total lieb um sie. Das beruhigt ungemein, auch wenn ich momentan etwas neben der Spur bin und Pandi unheimlich vermisse.

Bin mal gespannt, wie es unserer kleinen Maus morgen geht. Hoffentlich geht alles gut :pray: :pray:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Huhu Silke :hug: :hug:,

da hast Du Recht, ich hab mehr Bammel als Pandi. Die war total fasziniert, was es so alles zu sehen gibt und soviele die genauso schmusig sind wie sie :biggrin:.

Danke, dass Du an uns denkst :hug: :kiss: :hug:.

Sobald ich morgen näheres weiß, schreibe ich auch mal vom Büro aus. Darf mich nur nicht erwischen lassen :D :D

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      hallo silke... und silke... :wink:

kann es gut verstehen, ich habe mich immer durchgesetzt, bin immer dabei, wenn meine tiere operiert werden... und HEILFROH drüber... ich bastel da selber zu gerne dran rum, drum habe ich bei meinem hund nur zu gerne parallel zur tierärztin selber an der zweiten pfote eine zehe amputiert... sicher nicht jedermanns sache... aber für mich in dem moment wirklich das rein medizinische, da ist es völlig egal, ob da mein tier oder ein fremdes auf dem tisch liegt.

sehr schön - und nicht sooo sehr die regel - dass sich deine pandi dort offenbar recht wohl gefühlt hat! da kannst du doch mit einem wesentlich besseren gefühl warten, bis du sie wieder abholen kannst!

wird schon alles gut werden!

gruß.. silke die dritte... :D
      *mich mal eben in der Fred der Silkes schleich* :D
      Ich möchte Dir und auch Pandinchen alles Gute wünschen, das wird schon *knuff*.
      Immer wieder machen wir uns Sorgen, wenn eins unserer Lieblinge kastriert werden muß, aber immer wieder werden wir auch eines besseren belehrt. Nämlich, daß unsere Fellnasen solche Op´s viel besser weg stecken als wir Dosis. ;) Ich denke an Dich... :hug: :hug: :kiss:

Ganz liebe Grüße
      Tina

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      naaa.. clarance... machst uns den schnitt kaputt... :tongue:

die tiere bemerken meist die eingriffe gar nicht... ist wirklich so. einzig ein wenig irritiert über die narkosereste sind sie... sonst ist alles in den aaaallermeisten fällen gänzlich spurlos an den vierbeinern vorbeigezogen, und unsere aufregung war ganz umsonst.

:smile:
      Hallo zusammen :hug:,

heute morgen gegen 11.00 Uhr habe ich beim TA angerufen, da hat die kleine Maus noch ihren Narkoserausch ausgeschlafen. Sie hat die OP gut überstanden und in ca. 11,5 Stunden hole ich sie dann ab. Oh man bin ich froh unseren Jammerlappen bald wieder knubbeln zu können. Sie fehlt doch ganz arg, vor allem ihr "Verlobter" ist schon ganz depri, weil er sie nicht findet.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hallo zusammen :hug:,

Pandi hat die OP super überstanden. Die Halskrause konnte am Freitag auch wieder entfernt werden, da sie so brav ist und ihre Fäden in Ruhe lässt. Sie ist anhänglicher denn je und hat uns die zwei Übernachtungen beim TA überhaupt nicht übel genommen und sie ist jetzt noch anhänglicher und schmusiger als sie vorher schon war.

Sie ist, wie schon mehrfach geschrieben, ein absolutes Goldstück :hug:.

Mir persönlich tat es immer sehr weh, wenn Mucki sie angefaucht hatte wegen der Halskrause. Aber wie immer stört sowas die Dosis mehr als die Katze selber. Scooby war einfach nur happy sein Mäuschen wieder zu haben. Er hat ihr geholfen sich da zu putzen, wo sie selber nicht hinkam. Ein Bild ohne Gleichen, dass nennen wir wahre Liebe :zustimm:

Ganz liebe Grüße
      Silke

P. S. Die TÄin hat doch tatsächlich gesagt, Pandi wäre übergewichtig :eh: :snooty:, aber ansonsten ist sie kerngesund, frei von allen Parasiten. Das ist doch das Wichtigste. Die TA-Helferinnen wollten sich gar nicht trennen von Pandi, aber nene so geht das nicht, Pandi gehört zu uns :zustimm:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      So morgen ist es nun soweit, die Fäden werden gezogen. Pandi ist wirklich ein wahres Goldstück. Sie hat ihre Fäden in Ruhe gelassen und nicht selber gezogen, ist total lieb, verschmust und einfach nur glücklich, wenn sie Dosis schmusen und in den Schlaf brummen darf :zustimm:.

Liebe Grüße von
      Silke (dieeinfachnurglücklichüberihrekatzenist)
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hallo liebe Foris,

nach fast zwei Monaten nun mal wieder ein Bericht von Pandi:

Die kleine Maus ist gar nicht mehr so klein, sie wächst und gedeiht und wird von Tag zu Tag anhänglicher. Immer wenn ich am PC sitze ist das Mäuschen dabei und überwacht mein Tun. Sobald der Mauszeiger sich bewegt, fängt sie ihr Spiel an und ich darf dann ewig lang nichts machen, außer den Mauszeiger bewegen :D. Das Video von Whiskas hat es ihr besonders angetan, da kann sie gar nicht genug von kriegen :biggrin:. Ansonsten ist alles beim alten, die Liebe ist nachwievor da, habe auch schon neue Bilder gemacht, nur mit dem Reinstellen klappt es noch nicht so wie ich das will, aber ich bin stärker und werde mich durchsetzen :zustimm: (Kampfansage an Imageshack). Sobald das funzt, bekommt ihr auch wieder neue Bilder von der süßen Maus zu sehen. Versprochen.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hallo Big :hug:,

gestern mittag habe ich fast 20 alte Bilder hochgeladen ohne Probleme, aber seither mag mich Imageshack nicht mehr, aber ich gebe nicht auf und kämpfe weiter :zustimm: (bislang leider erfolglos, aber ich bin stärker TSCHAKKA)

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Ich habe gesiegt :D, hier nun für Euch ganz aktuelle Bilder:

Auf Papa-Dosis Lehne:

Unterm Schreibtisch, frisch geweckt:

My Carton is my castle:

Mal so.......

und mal so: