Juhu sie ist da

Die Bande hat es faustdick hinter den Ohren, die haben nur darauf gewartet, dass wir die Wohnung verlassen und vergessen die Leckerlies wegzuräumen :D

Ganz liebe Grüße
      Silke

@Big :hug: :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Melden uns mal wieder zurück, besser gesagt ich das kleine Goldstück der Familie :biggrin:

Wir geniessen die große Freiheit auf dem Balkon, auch wenn die Blümchen darunter leiden müssen, aber hey, wer braucht schon Blumen :D.

Mama- und Papa-Dosi haben alles katzensicher aufgeräumt und wir geniessen den Geruch der großen weiten Welt. Hach ist das herrlich, die Sonne und die frische Luft. Vor allem Scooby hat immer solchen Hunger nach dem Ausflug auf dem Balkon :D.

Mal sehen, vielleicht schreibe ich Euch mal wieder mehr von uns. Jetzt gibts feines Futter für Dosis, da fällt bestimmt was für uns ab :drool: :zustimm:

Ganz liebe Grüße und viele Bussis an Euch von
      Pandi, Scooby und Mucki :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hallo Pandi,
      ist schön dich wieder hier zu sehen. Wo warst du denn die ganze Zeit? Ich habe dich mächtig vermisst, wo du doch mein Negativ bist. Versprichst du mir, dass du wieder mehr schreibst? Dann lasse ich die Ersatzmiezen auch gehen.

Ein Balkon muss toll sein. Wir haben leider keinen. :think:

Liebe Grüße
      Bruno und der Rest der Katzenbande
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo Bruno :hug:,

oh ja so ein Balkon ist schon was schönes. Vorhin habe ich mit Mama-Dosi dem Sonnenuntergang zugeschaut, hach wie romantisch. Nur Scooby war wieder mal nur mit Futtern beschäftigt.

Draußen kommt jeden Abend ein flotter Feger, mit dem rede ich dann. Mama-Dosi lacht dann immer ganz viel, weil wir erzählen. Deswegen mussten ja auch die Blumen aus dem Blumenkasten, sonst ist ja für meinen zierlichen Hintern kein Platz :lol:

Und immer wieder können wir allen Menschen zugucken und ganz oft fliegen Vögelchen vorbei. Leider ist da dieses doofe Netz (hab schon vier Löcher reingenagt, aber es gibt kein Entrinnen :think: ).

Mama-Dosi hat aber gesagt, dass ich ab und zu an den PC darf, wenn ich nicht wieder die falschen Taste drücke und alles zum Abstürzen bringe :rolleyes:, dabei wollte ich nur mit ihr zusammen surfen und lesen. Was kann ich dafür, dass ich im Sitzen einschlafe und einfach umfalle? Gar nichts :snooty:. Jetzt falle ich immer in Dosis Arme, die stürzt wenigstens nicht gleich ab, wie das olle technische Teil :zustimm:.

Ganz liebe Grüße von Eurer
      Pandi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Oh man, Leute ich kann Euch sagen, ich bin sowas von gefrustet. Mama-Dosi sagt, Imageshack geht nicht und sie kann gar nicht das Bild mit mir und meinem Lieblingsblumenkübel hier reinstellen, dabei habe ich doch da den allerbesten Ausblick und den wollte ich Euch doch zeigen :sad:.

Liebe aber auch traurige Grüße
      Pandi

P. S. Scooby kann nicht in meinen Lieblingsblumenkübel :D. Mama-Dosi sagt, dass Scooby dafür viel zu schwer ist und der Kübel sonst stöhnend einbrechen würde, wenn er sich darauf legt bzw. setzt :D :whistle:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Mit gerauften Haaren schreibt nun Mama-Dosi, ich könnte losbrüllen, dieses doofe Imageshack :evil:.

Vielleicht liegst aber auch daran, dass Pandi ständig meine Tastatur und Maus blockiert und ich nicht richtig sehen kann, was ich mache. Werde mich aber weiterhin bemühen, damit mal wieder ein paar Bilderchen hier reinkommen.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Na, Pandinchen, dann übe dich mal in Tastaturabstinenz, damit deine Mama-Dosi die Bilder auch hier rein bekommt. Wir sind schließlich neugierig auf deinen Blumenkübelplatz. Vielleicht können wir unsere Dosis dann auch zu solchen Plätzen überreden
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Nööööö, hier ist es so schön, ich kann Mauszeiger jagen, Mama-Dosi in den Wahnsinn treiben und Scooby die Zunge rausstrecken, weil der passt hier nicht vor die Tastatur :D

Mein Platz :zustimm:

Schnurrende Grüße
      Pandi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      So Ihr Lieben, hier nun einmal eine kleine Auswahl an Bildern

Mein Blumenkübel :hug:

Mein Platz an der Sonne :hug:

Na gut Scooby darf auch mal :whistle:

Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir Scooby am besten so: :D :whistle:

Ich noch einmal :biggrin:

Nach dem Sonnenbad ein Schläfchen im kühlen Wohnzimmer :gähn:

So weitere Bilder werden, wenn dann unten bei den Katzenbildern folgen. Mama-Dosi wird wohl weiter Mamirazzi spielen müssen.

Ganz liebe Grüße von
      Pandi und dem Rest der Rasselbande
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      So Ihr Lieben - in Absprache mit Silke und Fellini schließen wir hier wie besprochen vorübergehend der Fairness halber die Tür. Sobald wir eine definitive Lösung seitens unseres Admins haben wie es genau mit diesen Threads weitergeht (auch mit Bruno und Merlin) werden wir Euch natürlich entsprechend informieren und wieder öffnen. Danke für Euer Verständnis.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Tadaa - Euer Thread hat ein neues Zuhause bekommen und wohnt jetzt hier - tobt Euch aus (vorher natürlich brav die Regeln lesen).

Viel Spaß! :zustimm:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo Pandi,

nun aber wieder ran an die Tasten und die Kamera.

Ich muss noch warten, mein Thread ist noch nicht hier gelandet. Bin traurig drüber, wo ich doch schon wieder soooooo viel erlebt habe.

Liebe Grüße Bruno nebst Fellanhang und zweibeinigen Dienerinnen
      Copyright by Pumuk

Hey Bruno, Willi und Lieblingsdosi :hug:,

Euer Thread ist gelandet :zustimm: und jetzt haut mal kräftig in die Tasten. Haben ja schon fast Entzugserscheinungen :zustimm:

Ganz liebe Grüße
      Pandi, Scooby, Mucki und den Dosis
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hallo zusammen,

hab mich grad mal hier an den PC geschlichen :shhh:.

Oh man war heute was los. Dosi-Kind hat seinen Geburtstag nachgefeiert und dann waren hier insgesamt 5 Jungs und 1 Mädchen :eek:. Da steppte der Bär und ich hab mich auf meinem Balkon unterm Wäscheständer verkrochen. Boah konnten die Töne von sich geben, meine Herren Gesangsverein :surprise:. Nun sind aber alle wieder weg und ich kann wieder die Ruhe genießen, hab mir auch gleich ein Würstchen geklaut :drool: und niemand hats gemerkt :D.

Scooby und Mucki, die Verräter, waren die ganze Zeit bei der Horde und haben sich beschmusen und bespaßen lassen.

Naja das nächste Mal werde ich mich unter der Eckbank verstecken und mal zugucken, ob die nicht doch ganz nett sind. Haben mir alle hoch auf den Balkon gewunken, als ich im Blumenkübel zusah, wie sie von dannen gezogen sind. Scheinen ja doch recht nett gewesen zu sein :think:. Die kennen alle gar keine Haustiere :confused:, weil die Eltern das nicht wollen, wo gibts denn sowas? :naughty:

Ganz liebe Grüße
      Pandi (die den Platz räumen muss, weil Mama-Dosi kommt)
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Ja, Pandi, das hast du ganz richtig gemacht mit dem Verstecken. Ungeübte Kinderhände können manchmal grob sein und das Fell ganz schön zerzausen.

Viele Eltern wollen keine Haustiere, weil wir ja Arbeit machen und Zeit kosten. Dabei können sie ja gar nicht wissen, wieviel Spaß wir unseren Dosis bieten, wieviel Trost und wieviel Dummheiten oder?

Wir schreiben bald wieder unseren Quatsch auf.
      Copyright by Pumuk

Hallo Iljana :hug:,

da hast Du aber Recht, bei manchen Kindern möchte ich nicht zwischen die Hände kommen :naughty:.

Heute waren wieder zwei da, aber die waren echt okay, die haben sogar über meinen Schabernack gelacht und mich ganz lieb gestreichelt und getröstet, als Mama-Dosi mit mir geschimpft hat.

Da es draußen ganz arg regnet, darf ich nicht in meinen Blumen-Kübel, das ist so gemein :snooty:. Mama-Dosi sagt aber, ich könnte mich erkälten, jetzt bin ich traurig. Aber vielleicht ist morgen wieder besseres Wetter, dann darf ich wieder nach Balkonien, hat Mama-Dosi gesagt :zustimm:.

Ansonsten ist hier alles beim alten. Mama-Dosi hat sich wegen Scooby an ihrem Knie verletzt und kann nicht mehr richtig laufen. Dass alles nur, weil Scooby nichts als Futtern im Köpfchen hat :D.

Apropos Futter: Es gibt jetzt gerade lecker Schmackofatzo und ich muss schnell los, bevor Scooby wieder alles leer gefuttert hat.

Tschüssi bis bald Eure
      Pandi :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hallo zusammen,

ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder zu Wort, weil ich gerade mächtig stinkig bin :angry:. Wir dürfen nicht mehr auf den Balkon, gar nicht mehr. Mama-Dosi lässt so gar nicht mit sich reden, hat sogar unserer Urlaubs-Dosi verboten uns auf den Balkon zu lassen :snooty:.

Hier kriechen so komische Viecher rum, wenn man die bepfotelt, dann stinken die ganz arg und die Augen fangen an zu brennen, wenn man sie nicht schnell genug zu bekommt. Als Mama-Dosi das gesehen hat, hat sie uns sofort reingeholt und gesagt, ab sofort gibts kein Balkonien mehr. Na die hat ja gut reden, fährt selber weg und wir müssen drinnen bleiben :snooty: :snooty:. Das ist so gemein :angry: :angry:.

Ganz liebe Grüße von der etwas stinkigen
      Pandi
      <3 IN LOVING MEMORY <3