Juhu sie ist da

Juhu sie ist da

So liebe Foris,

nun ist endlich soweit: Pandi ist bei uns angekommen. Scooby hat sie sofort mit einem Küsschen begrüßt. Oh man, was eine traumhafte Zusammenführung :dance:. Habe auch schon ein paar Bilder für Euch zusammengestellt.

We proudly present:

Das sind schon mal die ersten Bilder unserer süßen Fellnase, weitere werden folgen, sobald Imageshack mal wieder funktioniert.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Imageshack war gnädig, hab noch ein paar Bildchen hinbekommen, jetzt mag Imageshack mich aber nicht mehr :snooty:

Sauberkeit muss sein :zustimm:

Ja wo ist sie denn? Pandi hat ihr Versteck gefunden und Mucki und Scooby hängen suchend auf der Couch :D

Ganz liebe Grüße von unserer Fellnasenbande
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Vielen lieben Dank Tanja :hug:.

Die drei stellen hier regelmäßig die Bude auf den Kopf. Noch ist ihr Hobby schmusen und schnurren, dass der Kratzbaum wackelt. Bin mal gespannt, wann Imageshack mich die weiteren Bilder hochladen lässt.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hallo Silke,

oh ist das schön zu sehen, dass "unsere" Süße sooooo ein tolles neues zu Hause gefunden hat :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance:

Jetzt brauch ich nur noch bis "drei" zählen :D :D :Dfehlen tut sie uns schon noch....aber ein großer Trost ist, dass sie es bei euch wirklich gut hat :clap: :clap: :clap: :clap:

Ich wünsche euch Dreien ganz viel Freude mit der kleinen Maus :hug: :hug: :hug:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Hallo Patricia,

und wie wir hier Spaß haben. Die kleine gurrt wie eine Taube, vor allem, wenn das Katzenklo nicht ihren Bedürfnissen entspricht :D. Sie ist eine so liebe kleine Fellnase mit einem Dickkopf, deswegen passt sie so gut zu uns. Scooby ist immer an ihrer Seite und erst wenn sie tief und fest schläft, legt er sich auch hin, dementsprechend müde sieht er aus. Sie könnte ja zwischenzeitlich mal wach werden und Langeweile haben :D. Mucki entwickelt sich immer mehr zur Mami und wacht über die beiden, damit sie keinen Schabernack anstellen.

Wie gesagt, eine traumhafte Zusammenführung ohne viel Geknurre und Gefauche. Habe noch ein ganz tolles Bild vom Kuscheln (Scooby und Pandi in der Kuschelmulde). Sobald das Bild hochgeladen ist, stelle ich es hier rein.

Ganz liebe Grüße
      Silke

P. S. Morgen werde ich die Kleine mal wiegen, die frisst wie nix und müsste auch schon zugenommen haben (Scooby nimmt derzeit ab, da er ja der Kleinen den Vortritt lässt, und die lässt nix übrig :D )
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Huhu Silke,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!
      Und das Pandilein ist ja echt zum Mopsen süss. :zustimm:

Man hast Du ein Glück, daß Kandel von Pampa so weit entfernt ist *g*. :D

Ich wünsch Euch ganz viel Spass mit der kleinen Maus. :hug:

Liebe Grüsse
      Tina

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      hallo silke
      ich wünsche dir auch gaaaanz viel spass mit der kleinen pandi. :clap: :clap:
      die ist wirklich zu süss. :zustimm:
      und das zusammenfürung so gut geklappt hat,finde ich total klasse. :clap: :clap:
      auf das dreiergespann. :wink:
      viele liebe grüsse
      ela
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Hallo Silke,
      ich sitze wieder vor den süßen Bildern und könnte heulen, dass du mir zuvorgekommen bist :wink:. Aber gut, wenn sich Pandinchen schon so gut mit deinen großen Fellnasen versteht, dann ist sie trotzdem in der richtigen Familie gelandet. :D

Zur Erklärung, warum ich so traurig bin - mein Sternenengel Lucy (vom Original abfotografiert, deshalb die miese Qualität):

...........
      Huhu,

mensch Pandi, mein Schnuffelknuffel :hug: :hug: du wirst ja rasend schnell groß :eek:

Silke, die Bilder sind klasse :drool: Ich freu mich schon drauf alles in "live" zu sehen! :dance: Klasse, das es so problemlos geklappt hat mit der Zusammenführung! Das wünsch ich mir auch..... :shhh:
      Bis dahin knuddelst mir bitte mal die ganze Bande richtig dolle durch!

Liebe Grüße
      BIG

P.S: hab mir alle Bilder in nen Pandi-Ordner gepackt :wink:
      Pandi stürzt die ganze Zeit auf den Schreibtisch und versucht meinen Kartofflesalat und meine Tsatziki zu klauen. Jetzt gurrt sie wieder wie eine Taube, nur weil sie ihren Willen nicht bekommt :D. Gerade klettert sie an meinem Bürostuhl hoch und versucht es über meine Schulter. Jetzt kann ich vor lachen nicht essen.

@Puschel, nein ein Paket ist leider noch nicht angekommen, wann hast es denn weggeschickt.

@fellini: Dein Patenkätzchen freut sich auch schon, Dich kennenzulernen :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

Hallo Silke,

die beiden Schmuser sind ja ein richtiges Dreamteam...oh sind die Beiden süß :clap: :clap: :clap:

und das was du gerade einfach hast ...habe ich dreifach...die werden immer lebhafter.

Guck mal bitte...du hast ne PN
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Hallo Silke,

die Kleine ist ja echt sowas von zauberhaft :drool: Ist ja super, dass die Zusammenführung so toll geklappt hat :clap: Wünsche euch noch ganz viel Spaß & Freude mit der Süßen :biggrin:

LG
      Britta (die auch ein bißchen neidisch ist) :wink:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."