Zahnwechsel - dennoch rohes Fleisch?

      Zahnwechsel - dennoch rohes Fleisch?

      Hallo Foris,

      ich wusst nich, wo ich die Frage am besten hinschreibe!

      Also es geht darum, dass die Zora grad den Zahnwechsel durchmacht! Haben auch schon im Bad nen Zahn gefunden :wink:. Allerdings schaut der Zahn aus, wie abgebrochen :eek:! Auf der einen Seite ist sie mom. eh ziemlich zahnlos!
      Gestern gab es dann wieder Gulaschstückchen vom Rind. Sie hat lustig drauf rumgekaut, aber es hat schrecklich "gekracht"! :eek: Daher möcht ich wissen, ob ich das rohe Fleisch etwas aussetzen soll?! :eh:

      Danke schon mal
      Tanja
      Danke für deine Antwort Schnuffi,

      hab Schmusy usw. das ist auch recht fein von der Konsistenz. Fleisch gibts Ende der Woche wieder, aber momentan scheint wieder alles in Ordnung zu sein! Hab nochmal überlegt, als Freigänger werden sie bestimmt trotz Zahnwechsel Mäuse usw. Fressen :oops:. Also muss es ja gehn..... :think: