Bitte drückt meinem Anton die Daumen!

Auch hier werden dir und dem Anton ganz ganz doll die Daumen und auch alle acht Pfoten gedrückt!
      Hoffentlich stellt sich bald heraus, was es ist und hoffentlich ist es nichts schlimmes!

Ihr schafft das schon :hug:!

Sag deinem Hübschen bitte Gute Besserung von Schlingel, Tinkerbelle und mir!

Tinkerbelle (* 4. August 2003) & Schlingel (* 27. April 2002)
      Danke nochmal allen Daumendrückern!!!

Heute war das Ergebnis der Bakteriellen Untersuchng da!
      Es wurden die Bakterien Myroidis peais gefunden, die auf sehr viele Antibiotika (unte anderem das, welches wir bekommen haben) immun reagieren.
      Habe jetzt ein anderes Antiobiotikum bekommen, was ich Anton 2mal täglich geben muß.
      Es ist schön jetzt endlich was zu wissen und reagieren zu können!!! :smile:

Leider kann die Ärztin, aufgrund des unklaren anderen Ergebnisses, nicht ausschließen, dass es ein Granulom ist :confused:, welches sich nachträglich mit den Bakterien infiziert hat. Sie meint man müße beobachten, wie sich dies weiterentwickelt und hoffen, dass nicht erneut sowas auftritt!

Und genau das werde ich jetzt tun, den kleinen verhätscheln und ganz doll hoffen, dass es schnell verheilt und nicht wiederkommt!!! :smile: Die Leberwurstkugeln mit den versteckten Tabletten genießt der Süße jedenfalls sehr :D

Ich danke fürs Daumendrücken und werd euch auf dem laufenden halten, wie die Heilung vonstatten geht.
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne