Wann krieg ich ihn endlich? *snief*
-
-
Original von Thora
Und ein Hund ist ein Rudeltier - er möchte bei seinem Menschen sein. AM liebsten rund um die Uhr.
Bist du dir da sicher?Ich denke nicht das jeder Hudn IMMER bei seinem Besitz sein will, nicht 24 h am Tag.
Es gibt Hunde die können selbstständig entscheiden, wann sie mit dem Rudelführermitgehen oder nicht.
Original von Thora
Anmerkung: Du gehst mit Deinem Hund ganze 10 minuten morgens raus! wow!!! und wie lange brauchst Du auf dem KLo? Willst Dich auch hetzten. Übrigens ist eine hundeblase dazu ausgerichtet zu markieren - kann ein Hund nicht genügend Urin am Tag ablassen kann das mal im Alter zu SChäden führen.. aber das ist sicher auch bloß gewöhnungssacheDie Blase des Hundes gewöhnt sich an alles - die niere auch. Prima!
Jaja finde ich auch toll manchmal schaffe ich es sogar 10 1/2 Minuten.
Meine Hunde piseln und kacken sich aus und steuern selbstständig(was ein tolles Wort) die Tür des Hausen an!
Original von Thora
Und dann geht Deine Mum wider für stolze 30 Minuten - oder wie war das?
Ja und den Rest des Tages gehen sie ja gar nicht mehr raus *Achtung Ironie*
Und meine Anmerkung: Einen jungen Hund dürfte man gar nicht auf 2-3 Stunden Läufe mitnehmen, die armen Knochen.
Beruhig dich Thora kannst ja gerne mal vorbeikommen und mir beim Joggen zusehen oder beim walking da habe ich auch immer einen meiner Hunde dabei.
Den alten beim Walking und den jungen beim joggen. Das tue ich auch nur 30 Minuten lang, aber dafür 3-4 mal am Tag!!!
Original von Thora
Naja, immerhin gehst nicht bloß drei Minuten - sowas hab ich auch schon mal gesehen... DREI Minuten zum piseln - echt hey.. da .... grrrrr - Naja, ich will die Gemüter der Mods nicht erhitzen...
Ach immernoch besser als Haustür auf Kommando "piss" und Tür wieder zu Fertig.
Lg, Apo -
Hi,
okay, ähm. Ich will jetzt wirklich nicht, dass hier die Diskussion ins Stocken gerät, nur weil jemand mal seine Meinung geäussert hat. Lasst es doch einfach dabei beruhen.
Momentan stehen die Karten ziemlich schlecht. Meine Mum hat mittlerweile keine Lust weil mein Pa ein so verdreckter alter Stuprkopf ist und mir ist zum Überreden auch nicht wirklich zu Mute. Ich hoffe nur, das ändert sich ziemlich bald! Kann mir jemand evtl. eine gute Seite empfehlen, wo's viele Westies-Infos gibt?
Vielen Dank,
muss auch bald schon wieder los.
lg
notcheap -
Also erst mal find ich nicht, daß man so über seinen Vater reden sollte, generell nicht über Eltern!
Hier nennt Dich ja auch keiner ne verwöhnte, dämliche Göre, die nix kapiert!
Außerdem glaub ich, daß wir hier alle verschaukelt werden. Haben hier mehrere 11 jährige Mädels, und die hat ganz andere Sachen im Kopf, als sich an den PC zu setzen und in Foren herumzustöbern und solche Texte zu schreiben.... Paßt irgentwie alles nicht.... -
Jaja, ich weiss, ich sollte nicht so über meinen Vater reden. Er sit ja sonst auch ein total lieber- aber mir wächst die Sache langsam über den Kopf..Er ist so stur, das glaubt man nicht. Würdest du auch merken, wenn du nur 2 min mit ihm zusammen in einem Raum wärst.
Ähm, was meinst du jetzt? Du glaubst mir jetz nich, dass ich 11 bin oder wie?
Naja.
Edit: irgendwie -
Dein Vater weiß halt wie es später sein wird.
Erst Hund hier, Hund da.. und dann ...ohhh muss wieder mit den hund raus... keine Lust darauf.. keine lust darauf...
Ich hab gesehen wie das mit der Schwester von mein Freund war,
Sie wollte umbedingt ein Hund, aber da wir schon einen haben, wollte sie ne Katze... Waren im Tierheim und haben geschaut, ihr gefielen nen paar aber die waren wild etc..und die hat dann halt nach jeder Katze gefragt weil sie umbedingt was haben wollte..
Dann hat sie ihren Willen bekommen, und ein Katzenbaby von der Arche bekommen. Ohh Katzenbaby hier.. ohhh katzenbaby daa... und jetzt?.. Traurig und sie ist 14 jahre
Ich würde mein Kind auch kein Tier kaufen, was ZU VIEL verantwortung braucht.
Kauf dir doch erstmal n Hamster oder so.. die sind etwas pflegeleichter und du musst ihnen nichts beibringen außer das sie zahm werden.
Denn wenn du deinen Hund bekommen würdest, weiß ich schon wie das in 1 jahr ausgehen wird.. Nämlich ein neues Tier im Heim, weil dein vater sich das dann nicht länger mit anschauen wird
Ich weiß auch nciht was hier shcon alles diskutiert wurde, ich hab jetzt einfach mal den ersten beitrag und den letzten gelesen ^^.. Und mein senf dazu gegeben. -
Trotzdem sollte man die Meinung der Eltern akzeptieren. So lange würd ich mit meinem Kind nicht rumdiskutieren, das wüßte ich wohl....
Ich glaub einfach, Du verschaukelst uns alle hier. So extrem kann doch kein Kind sein und sowas können Eltern doch nicht so lange mitmachen.
Na egal, wir dürfen hier ja nicht vom Thema abweichen und deshalb
in diesem Sinne -
Hi VenGadorA,
ich kanns verstehen, das glauben viele. Ich kann hier auch nichts bestreiten, ich weiss auch nicht wie es in einem Jahr sein wird. Vielleicht wird er mir zuviel sein? Wer weiss. Aber jetzt im Moment will ich einen. Ein für alle mal.
Sagt mal, kennt sich jemand von euch mit "Hunde-leihen" aus? Also, kann man sich für sagen wir mal..4-5 Wochen einen Hund ausleihen, um zu sehen wie es funktioniert, und wenns nicht klappt, ihn wieder zurückgeben? Hab das mal irgendwoher gehört..weiss aber nicht mehr woher.
notcheap
Edit: Kiara, glaub was du willst. Ich verschaukel keinen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „notcheap“ ()
-
Also jetzt geht es langsam aber zu weit, oder?
Nen Hund ausleihen? Hunde brauchen einen Menschen, an den sie sich binden können. Die kann man sich nicht ausleihen, von ihnen erwarten, dass sie "Alltag" simulieren, um sie dann wieder abzuschieben.
Und Deine Einstellung finde ich mittlerweile auch verdammt kindisch:
Zitat: "Ich kann hier auch nichts bestreiten, ich weiss auch nicht wie es in einem Jahr sein wird. Vielleicht wird er mir zuviel sein? Wer weiss. Aber jetzt im Moment will ich einen. Ein für alle mal."
Geht mal gar nicht....
Unverständige Grüße - Tine
Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen... -
-
lol, heftig... ein hund ausleihen...
ich stimm da rudeltier und kiara nur zu...
Weißt du was mädel? Kauf die Nintendogs.. da kannste gucken ob du es schaffst.. oder n diesen hund der pipi machen kann etc...
Und akzeptier die entscheidung deiner eltern.
Und mit deiner Aussage ,,Ich kann hier auch nichts bestreiten, ich weiss auch nicht wie es in einem Jahr sein wird. Vielleicht wird er mir zuviel sein? Wer weiss. Aber jetzt im Moment will ich einen. Ein für alle mal." Hast du dich echt ins Aus geschossen. Du solltest wirklich kein Hund bekommen. Werd 18, verdien dein geld.. hab ne eigene Wohnung.. dann kannst du dir einen kaufen.. Aber mit 11 ist das echt viel zu früh !!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VenGadorA“ ()
-
Ich schließe hiermit diesen Thread! Der Ton der hier angeschlagen wird ist mehr als daneben.
@notcheap
Wenn du dann einen Hund bekommen hast, dann kannst du ja einen neuen Thread aufmachen. Wenn noch Fragen zum Thema Hund sind, dann eröffne nen neuen Thread bzw. nutz bitte die Bordsuche.I'll bewatching you!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0