Leb wohl kleine Milka

Leb wohl kleine Milka

nach vielen Problemen zu Anfang (Babykatze macht überall hin ) , schien sich alles mit der kleinen Milka zum guten zu wenden , sie frass , wuchs spielte und wir haben sie sooooo lieb gewonnen . Und dann das , als ich heute Nacht zur Toilette ging wunderte ich mich das Bounty ( ihre Schwester ) ganz aufgeregt miaute , ich dachte na kleine Maus schon wieder Hunger , nahm sie auf den Arm und wollte sie mit ins bett nehmen ich rief nach Milka doch sie kam nicht .
      Bin dann auf die Suche nach ihr gegangen und sah sie auf derCouch liegen, wollte sie zuerst dort schlafen lassen aber irgendwas brachte mich dazu zu ihr zu gehen . Sie lag da hatte weit aufgerissene Augen und atmete nur noch ganz flach , in Panik hab ich meinen Mann geweckt . Ich versuchte sie aufzusetzen doch sie sank sofort in sich zusammen , wir zogen uns so schnell an wie es nur ging , ich nahm sie in den Arm und wir rannten zum Auto , wollten mit ihr in die Tierklinik fahren , doch noch ´bevor wir losfahren konnten hörte ir kleines Herz auf zu schlagen .
      Warum nur Milka , warum habe ich nicht gemerkt das mit dir etwas nicht stimmte ..warum ?
      Jetzt bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und irgendwann da werden wir dich wieder sehen .WIr vermissen dich jetzt schon und vergiss bitte nie wir haben dich lieb ....

Wie furchtbar

Fühlt Euch ganz fest gedrückt und mach Dir keine Vorwürfe.

Schade das Milka kein gesundes und erfülltes Katzenleben bei Euch vergönnt war. Aber sicher hat sie selbst in der kurzen Zeit gefühlt wie lieb Ihr sie hattet.

Milka kleiner Schatz willkommen im Regenbogenland
      Liebe Grüße

Alexandra

und Nikki
      mit Sternenkatzen Mausi 6 (+ 19.05.11), Schnecki 20 (24.12.09) und Lucky 14 (+ 11.07.06)
      in immerwährender Trauer und tiefer Liebe
      :cry:
      Hallo Jamba,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, mach Dir bitte keine Vorwürfe. Es ist sehr traurig, dass Milka nun über die Regenbogenbrücke gehen musste, aber ich bin froh, dass sie ein so schönes Zuhause hatte. Sie wurde geliebt.

Keine Worte der Welt können Dich jetzt trösten, darum nehme ich Dich einfach nur in den Arm :hug: :hug: :hug: :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(