bin jetzt ca. seid einem Jahr und 4 Monaten Katzenmama meine beiden süßen sind wunderschöne KAtzenmädels geweorden und einfach superlieb , seid November 2006 habe ich noch Lüptke einen 4 JAhre alten KAter den ich vor dem Tierheim gerettet habe.....
Jetzt zu meinem Problem ich hatte vorher noch nie Tiere allerdings mein Freund ist mit Katzen groß geworden, ich musste eine meiner Katzen mit der Flasche groß ziehen weil sie unterentwickelt war und habe eine sehr starke Bindung zu ihnen.... allerdings was meinen Freund nervt wenn wir nur für einen Tag wegfahren frage ich mich schon geht es ihnen gut habe ich genug essen hingestellt und und und wenn sie miaut ständig dann denk ich immer was hat sie jetzt oder was ist mit ihr los ..... mein Freund meint schon das ich übertreibe .... er sagt immer ist ja klar wir lieben unsere KAtzen aber du musst auch mal loslassen können .... DAs SCHLIMMSTE ist das wir am 25 September für 9 Tage nach Berlin fliegen undich jetzt schon übrhaupt keinen lust mehr auf Urlaub habe ...... Unsere KAtzen werden zuhause in unserer Wohnung bleiben und einmal am Tag wird meine Mutter zum Füttern kommen .... Ich habe solche bedenken ob das überhaupt gut für sie ist wenn sie so lange alleine sind .... auf der anderen Seite müssen sie es aber auch mal lernen oder was denkst ihr ???
"Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"
Leonardo da Vinci