Leverkusen /Köln : 2 Süsse Kater abzugeben!

Leverkusen /Köln : 2 Süsse Kater abzugeben!

Hallo liebe Katzenfreunde!

Ich habe hier ein wichtiges anliegen. Meine Mom ist vor 1 Jahr in die Schweiz ausgewandert und hat bei meinem Siefvater die zwei Kater Sammy und Snoopy hinterlassen, weil Er sie ja auch behalten wollte.
      Nun ist Er schon seit längerem von Morgens bis Abends am Arbeiten und hat somit nicht mehr allzuviel Zeit für die 2 Süssen. Ich würde sie gerne nehmen aber bin auch voll berufstätig und habe zudem noch ein kleines Appartment 40 qm, ohne Balkon und Garten mitten in der Innenstadt von Leverkusen Opladen.
      Nun wollte ich hier einmal nachfragen ob es da jemanden gibt mit Interesse?. Würde dann auch gerne Kontakt aufnehmen und das die Person/en sich die Geschichte und die Katzen mal anschauen können.

Vielen Dank und hoffe auf resonanz.

Liebe Grüsse Sabine
      Leverkusen /Köln
      Hi Sabine,

schade, dass die Beiden nicht bei Dir unterkommen können :sad: , dass wäre wohl die einfachste und beste Lösung gewesen.
      Hast Du denn Bilder der Beiden. Zur Weitervermittlung wäre das von Vorteil, wenn Du welche einstellen würdest.

Ich hoffe sehr, dass Ihr ein schönes Zuhause für Sammy und Snoppy findet werdet :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Vielen Dank Nacikto. :)

Ich bekomme heute Abend welche rübergeschickt.
      Kann sie aber erst einmal etwas beschreiben.
      Sammy ist ein Pechschwarzer Maincoon mit strahlenden gelben Augen. Snoopy ist ein weisser Perser mit Nase und rot gecheckt.

Sammy ist 6 Jahre Alt und Snoopy 3 Jahre alt. Die beiden sind total verspielt und wie Pat und Paterchen. Deshalb möchte Ich auch das die beiden unbedingt zusammen bleiben.

Natürlich wäre das wunderbar wenn ich die beiden nehmen könnte. Aber ein Umzug würden meine momentanen Finanzen sprengen und in meiner jetzigen Wohnung wäre das eine Qual für die beiden.

Wir möchten auch kein Geld für die Zwei. Lediglich jemanden mit Herz, Verstand und Erfahrung. Hoffe immer noch sehr das sich jemand nettes meldet.

Liebe Grüsse
      Sabine