Original von TinaFÜ
Der Vergleich kastrieren mit Beine abhacken...ich brech zusammen!
Da hast Du natürlich Recht!
Das kann man wohl doch nicht vergleichen.
Einem Hund oder einer Katze die Beine abzuhacken, scheint nicht so furchtbar schlimm zu sein!
Zumindest, wenn man den Tiervermittlern glaubt, die alle behaupten, daß die entsprechenden Tiere damit ja so suuuper zurechtkommen.
Ich habe jedenfalls noch niemals erlebt, daß jemand etwas anderes behauptet hat.
Man könnte fast meinen, dreibeinig oder anderweitig verstümmelt leben die Tiere ein besseres Leben.

Einfach nur krank!

Original von TinaFÜ
Was Schlachttiere betrifft und du es nicht gutfindest, dann tu selber was.
Ich glaube, daß es andere Leute gibt, die das noch viel weniger gut finden als ich.
Denen lasse ich gerne den Vortritt!
Und was soll ich Deiner Meinung nach tun?
Mit Transparenten am Wegesrand herumstehen?
Oder doch besser in Ställe einbrechen und Kühe befreien?

Ich finde es auch nicht unbedingt gut, daß es im Winter so kalt wird.
Das bedeutet aber noch lange nicht, daß ich dagegen etwas unternehmen muß!
Original von TinaFÜ
Dasitzen und rummotzen ist aber anscheinend für viele bequemer :gähn:.
Besser dasitzen und motzen als unsinniger Aktivismus!

Thallus.
)





Ich kann das nicht. Denn wenn ich seine Aussagen gelesen habe, kann ich nicht mehr tippen, weil ich meine Tastatur vollgek
habe 


