Habe mal ne Frage!
-
-
-
-
-
nein sie haben kein durchfall.
habe gestern grade wieder eine wurmkur gemacht.mal schauen ob es geholfen hat.
ich füttere hauptsächlich nur nassfutter und zwar felix.
die beiden großen sind fast ein jahr alt und der kleine 12 wochen der nimmt komischer weise zu.
sie bekommen 3 mal am tag morgen um 6.30uhr nachmittags um 18uhr und wenn das napf leer ist so zwischen 20und21uhr nochmal.
wäre echt dankbar über tipps von euch. -
-
Hallo!
Hast Du Dir mal die Fütterungsempfehlung auf so einer Felix-Dose angeschaut? Auf der 400g-Dose steht, dass eine Katze von ca. 3,5 Kilo davon eine Dose benötigt.
Wenn sie sich zu dritt eine Dose am Tag teilen müssen, wundere ich mich jetzt nicht, dass sie nicht zunehmen..
Zumal Kitten auch soviel fressen sollten, wie sie wollen, um richtig wachsen zu können.
Und vielleicht solltest Du auch von Felix zu einem hochwertigeren Futter wechseln, schau Dich einfach hier im Ernährungsforum ein wenig um, da wirst Du dann viele gute Gründe dafür finden.
LG
Mona -
Ja, ich glaube auch, dass das zu wenig ist. Meine beiden sind 4 1/2 Monate alt und essen 4 mal am Tag 100g, über nacht und wenn wir weg sind steht ein wenig Trockenfutter zur Verfügung. Sie nehmen gut zu und gedeihen prächtig. Aber die Wurmkur kann nichts schaden. Die solltest Du auch regelmäßg machen. Was sagt denn der Tierarzt?
Gruß ceceSam * 08.04.07
Mia * 08.04.07
Pipplotta * 03.10.09
Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0