Katzenspielzeug

Katzenspielzeug

Hallo...
      ich wollte euch mal fragen womit eure Katzen am liebsten spielen.
      Ich mach mal den Anfang.
      Meine kleine Shiva spielt am liebsten mit den selbstgemachten Sachen.
      Z.B. eine Reitgerte wo wir vorne wie eine Art Bast drangemacht haben.
      Oder die Schnürsenkel findet sie auch ganz toll. Haben wir extra welche
      gekauft damit sie nicht immer unsere Schuhe auseinander nehmen muss.
      Das macht sie aber trotzdem noch immer mit Vorliebe.
      Naja.. und natürlich Socken... :D

LG Vielliebchen
      LG Vielliebchen :hug:

Hi!
      sry ich bin neu hier ich weis leider nich wie das geht :sad:
      aber ich kann dir deine erste frage beantworten!
      also meine zwei spielen am liebsten mit so einem stab wo vorne viele bunte federn befestigt sind!
      die fahren voll drauf ab! :biggrin:

Gruß von Nina,Maia und Micky
      ~ Felix, werd dich nieeee vergessen ~
      Hallo!!

Also meine beiden spielen am aller liebsten mit Lollys! Ja ganz genau die die man sich eigentlich in den Mund steckt!!

Habe das durch zufall entdeckt, weil mir mal aus versehen einer runter gefallen ist. Und den hab ich dann auch nicht wieder bekommen!

Hab nur noch mal eine schicht Klebeband drüber gewickelt, damit sie ihn nicht zerlegen können!

Und Tischtennisbälle sind übrigens auch etwas ganz Tolles!!

LG
      Amy spielt am liebsten mit: Zeitung, Einkaufstaschen/Tüten, Kartons, Wattestäbchen und natürlich mit ihren Fellmäusen - allerdings versteckt sie die immer so, dass wir die nicht wiederfinden. Der Staubsauger findet ab und zu welche, aber da der Staubsauger ihr größter Feind ist werden die Mäuse danach (wenn Dosi die Mäuse befreit und sauber gemacht hat) nicht angeguckt... :eek:
      "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch)
      Meiner spielt am liebsten mit selbstgemachten kleinen Bällchen aus Papier von Pralinen. Die werden von uns geworfen und er läuft durch die ganze Wohnung hinterher und trägt sie wieder zu uns, damit wir sie wieder werfen können. Manchmal rollen sie auch unter dem Schrank und ich muß sie wieder rausholen. Außerdem spielt er noch mit seiner Rolle, in der er sich verstecken kann. Mit der Mäuseangel nur ab und zu einmal.
      Viele Grüße von Fellnase und Felix
      Hi,

unsere beiden (4 1/2 Monate alt) spielen am allerliebsten mit dem Feder- oder Lederbänderstab. Dann mit meinen Schals und in allen Ritzen die das Haus zu bieten hat. Schuhbändel sind auch sehr begehrt (letztens konnte ich mir kaum die Schuhe zu machen, die haben ständig die Tatzen dazwischen gehabt). Kugelschreiber und Murmeln sind auch super, letztere finden wir meistens bei der nächsten Putzorgie erst wieder in irgendwelchen Ritzen. Und der Objektivdeckel von meiner Kamera ist ein Renner - der baumelt immer in der Luft, wenn ich fotografieren will, sodaß ich meisten eine Katzennase im Großformat fotografiert habe :eek:, weil die Süßen immer angeschossen kommen, wenn ich abdrücken will.
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann :whistle: )