Seid dem ich Ferien habe (die leider bald wieder zu ende sind
) gehe ich sehr oft mit unserem Hund. Doch leider musste icha uch heute morgen wieder feststellen, dass irgendwie nichts spannendes passiert, wenn wir unterwegs sind. Na gut, wir trainieren ab und zu mal ein wenig, aber so das wirklcihe is das ja auch nicht.Also an alle die Frage: Kennt jemand irgendwelche "Aktivitäten", die man in einen Spaziergang mit rein planen kann?
Würde mich sehr über viele Vorschläge freuen, weil dann würde der Spaziergang noch meh Spaß brigen, als er es sonst immer getan hat
:D.Gaaanz liebe Grüße
Jule
Wotan mein Liebling: ich werde alles dafür tun dich zu uns zu holen *knutsch* Ich hab dich unendlich lieb und dich schon längst tief in mein Herz geschlossen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WotiSchatz“ ()
) 

.






)
was Du geschrieben hast. Ich habe das wohl richtig verstanden.