Welches ist "Eure" Sportart?

Welches ist "Eure" Sportart?

Hallöchen! :biggrin:

Mich würde interessieren, welches Eure Lieblingssporart ist?
      Oder haltet Ihr nicht viel von Sport? Welche Arten von körperlicher Betätigung habt Ihr schon durchprobiert, bevor Ihr dann letztendlich bei Eurer jetzigen Lieblingssportart gelandet seid?
      Oder macht Ihr zwar Sport, aber eigentich ohne große Freude dabei, nur weil das schlechte Gewissen Euch plagt?

Make the best of it! :D
      Huhu

meine absolute lieblings Sportart ist Inlineskaten :biggrin:
      Ich hab das als die einroller aufkamen probiert und es hat mir sofort zugesagt :biggrin:
      hab auch schon halbmarathons mitgemacht und wenn die zeit und das Wetter es zulässt mach ich 3 mal die Woche meine 20Km :biggrin:

Sport allgemein ist sehr gesund und ich bewege mich auch gerne,fahre auch viel rad.

liebe grüsse Xeni
      Ich spiele Tischtennis, und das seit 16 Jahren.

Ansonsten bin ich ziemlich "sportfaul", wie ich offen zugeben muss.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ich reite, aber das ist auch die einzige sportliche Betätigung, zu der ich mich hinreißen lasse :D
      Ich faher zwar auch gerne Rad oder gehe eine Runde Inlineskaten, aber so richtig oft und regelmäßig mache ich das nicht. Naja, das Rad nutze ich halt relativ häufig, um hier in der Stadt von einem Punkt zum anderen zu kommen - zum Beispiel zum Reitstall :D - aber die Wege in Krefeld sind kurz... Früher stand mein Pferd in einem Stall in einem Außenbezirk, und da bin ich drei- bis viermal die Woche mit dem Rad hingefahren - gut 12 Kilometer in knapp über einer halben Stunde. Damals war ich topfit aufm Fahrrad! Aber heute ist der Stall nur fünf Minuten entfernt, also gurke ich da in aller Ruhe mit meinem bequemen Hollandrad hin :whistle: