Welches ist "Eure" Sportart?

Welches ist "Eure" Sportart?

Hallöchen! :biggrin:

Mich würde interessieren, welches Eure Lieblingssporart ist?
      Oder haltet Ihr nicht viel von Sport? Welche Arten von körperlicher Betätigung habt Ihr schon durchprobiert, bevor Ihr dann letztendlich bei Eurer jetzigen Lieblingssportart gelandet seid?
      Oder macht Ihr zwar Sport, aber eigentich ohne große Freude dabei, nur weil das schlechte Gewissen Euch plagt?

Make the best of it! :D
      Huhu

meine absolute lieblings Sportart ist Inlineskaten :biggrin:
      Ich hab das als die einroller aufkamen probiert und es hat mir sofort zugesagt :biggrin:
      hab auch schon halbmarathons mitgemacht und wenn die zeit und das Wetter es zulässt mach ich 3 mal die Woche meine 20Km :biggrin:

Sport allgemein ist sehr gesund und ich bewege mich auch gerne,fahre auch viel rad.

liebe grüsse Xeni
      Ich spiele Tischtennis, und das seit 16 Jahren.

Ansonsten bin ich ziemlich "sportfaul", wie ich offen zugeben muss.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ich reite, aber das ist auch die einzige sportliche Betätigung, zu der ich mich hinreißen lasse :D
      Ich faher zwar auch gerne Rad oder gehe eine Runde Inlineskaten, aber so richtig oft und regelmäßig mache ich das nicht. Naja, das Rad nutze ich halt relativ häufig, um hier in der Stadt von einem Punkt zum anderen zu kommen - zum Beispiel zum Reitstall :D - aber die Wege in Krefeld sind kurz... Früher stand mein Pferd in einem Stall in einem Außenbezirk, und da bin ich drei- bis viermal die Woche mit dem Rad hingefahren - gut 12 Kilometer in knapp über einer halben Stunde. Damals war ich topfit aufm Fahrrad! Aber heute ist der Stall nur fünf Minuten entfernt, also gurke ich da in aller Ruhe mit meinem bequemen Hollandrad hin :whistle:
      Für alles andere bin ich schlicht zu faul :oops:

Ich bin auch etwas faul geworden ... aber einmal die Woche lass ich mich zum tanzen hinreißen und gehe in die Tanzschule. Dort gibts dann 90 Min. Power beim Jazz-Dance und das muss reichen :wink:

Im Sommer geh ich auch ab und an mal Inline-Skaten oder Fahrradfahren aber das kommt nicht so oft vor ... Leider!!
      Also ich fahr auch voll gern Inlineskates, bin schon den Berlin Marathon gefahren. Das war toll.
      Ansonsten fahr ich Rennrad, laufe und im Winter fahr ich Ski (bin ich aber nicht so gut drin :confused: )
      Früher hab ich aktiv Handball und Volleyball gespielt nur leider bleibt dafür jetzt keine Zeit. :sad:
      Naja aber trotzdem: Sport ist toll :D
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      ich liiiiiiiiebe sport. ich war früher in leichtathletik und schwimmen. kann das aber aus gesundheitlichen gründen nicht mehr machen. (gleichgewichtsstörungen)
      heute mache ich steppen und spaziergänge. ist jetzt nicht wirklich sport aber mehr kommt nicht mehr in frage für mich aufgrund der gleichgewichtsstörungen. davor bin ich außerdem auch gerne geskatet oder fahrrad gefahren.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Sport :confused: das war mal :D

mit 8 jahren begann ich Handball zu spielen, ganze 5 Jahre auf den Tag genau!
      danach, als ich 13 Jahre alt war, war ich beim Turnen (Bock springen,Reck,Boden turnen und Balken). Mit 16 Jahren spielte ich Volleyball und Badminton bis hin zum 20.Lebensjahr und ab da an hatte keeeiiine Lust mehr auf das Schwitzen :whistle: und deshalb spielte ich nur noch Billiard in meiner Freizeit.
      Zur Zeit bin ich nur noch zu Fuß mit Hundi aktiv.

LG Sappi

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Ich bin zur faulen Sau geworden und mein einziger Sport besteht darin, mit meinen Hunden draußen rumzulaufen, zu toben und zu springenn.
      Früher spielte ich mal im Verein Volley Ball - und ich finde dies ist eine sehr schöne Sportart.
      Mir hat das einfach Spaß gemacht.
      Reiten zähle ich für mich persönlich nicht als Sportart. Bin doch nur eine pobelige Freizeitreiterin die irendwie versucht mit dem PFerd einen WEg zu finden, wie ich ihn mit den Hunden auch gefunden habe.

Schwimmen ist auch toll - betreibe ich aber nicht regelmäßig und sehe es desshalb für mich auch nicht als einen Sport an, dem ich nachgehe.
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Früher war ich auch total oft mit ner ganzen Horde Mädels und unseren Inlineskates unterwegs, aber ich bin schon lange nicht mehr geskatet.
      Fahrradtouren machen wir immer mal wieder, allerdings noch nicht so wahnsinnig große, sonst kommt Sohnemann nicht mehr mit.
      Schwimmen tu ich total gerne.
      Aber das sind alles keine wirklichen Sportarten denen ich nachgehe, dass ist halt mal so ab und an mal ne kleine Abwechslung damit einem nicht total langweilig wird.
      Was Männe und ich regelmäßig machen ist Dart, wir spielen in einem Verein, macht einfach Laune und man ist unter Leuten, es geht dabei eigentlich mehr um den Fun miteinander als an der Spitze der Liga zu landen.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo,

also, ich habe mit 9 Jahren angefangen Tischtennis zu spielen, was dann im Alter von 15 vom Fußball abgelöst wurde. Leider hab ich beides wegen beruflichen Gründen schon vor einigen Jahren aufgehört. Dann hab ich meine Leidenschaft zum Biken entdeckt. Fahre Rennrad, Fixie und MTB, am liebsten lange Strecken bis die Zunge raushängt!!! Leider ist das nach meinem Unfall etwas zu kurz gekommen, aber demnächst müßen ja mal wieder die angefressenen Pfunde runter! :rolleyes:

LG BIG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Also ich habe mit 8 Jahren mit ballett angefangen, was ich dann als ich 11 jahre alt war wieder beendet habe. Danach bin ich total in die andere Richtigung gegangen udn fing mit fussball an, aber das hielt nur ein halbes jahr, weil ich mich zu schlecht fand :biggrin:. Dann fing ich mit Volleyball an, was total gerne weiter gemacht hätte, aber ich musste jedesmal mit dem zug zum training jinfahren und das wurde mir dann irgendwann zu teuer. Und so kam ich mit 14 Jahren wieder zum Fussball und spiele das jetzt immer noch (bin ja erst 15 =P)

Neben bei mach ich noch mit einem Kumpel von mir Partnertanzen in einer tanzschule, also so mit bronzekurs und nach oben arbeiten :wink: bringt mir sehr viel Spaß :D.

Sonst geh ich halt mit unserem hund spazieren, fahr jeden tag mit dem Fahrrad zur Schule und wieder zürück (eine strecke 5 km) und wenn gutes wetter ist üben ich Rollschuhfahren, was ich von meiner Mutter habe, denn die hat das in ihrer Kinheit auch gemacht.

Gaaanz liebe Grüße

Jule
      Wotan mein Liebling: ich werde alles dafür tun dich zu uns zu holen *knutsch* Ich hab dich unendlich lieb und dich schon längst tief in mein Herz geschlossen!
      Sport ist Mord :D.
      Zur Zeit ist mein einzigster Sport Fitness zu machen. Alle zwei Tage (wenn ich es denn schaffe), das reicht.
      Ansonsten bin ich sportfaul. So "Sportarten" wie Tischtennis, Basketball oder Billiard lass ich mich gerne ein, aber nicht jeden Tag (obwohl, bei Tischtennis und Billiard schon :D ).

Was ich hasse : Sport auf Zwang... damit komm ich überhaupt nicht klar.. und deswegen meide ich den Sportunterricht, so gut es geht.. :whistle:.

Früher war ich jeden Tag draussen.. entweder Inlinen - auch gerne mit Hundi und die hat sich damals gefreut :D - Tischtennis, Basketball, Fahrrad fahren oder ganz schlicht einfach rumrennen und klettern :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich war, als ich noch in der Grundschule war, im Turnverein. Später dann als ich so 13 Jahre alt war, war ich in einem Tanzverein. Dann hatte ich keine lust mehr, wie das halt so ist im Teenie-Alter :D und hab dann paar Jährchen nix gemacht. Dann hatte ich es mal mit Volleyball versucht, bin aber im falschen Verein gelandet, da hab ich dann insgesamt vllt. nen halbes Jahr gespielt.
      Vor ein paar Jahren bin ich dann einmal die Woche Badminton spielen gegangen, aber das war auch nicht von langer Dauer. Dann habe ich wieder einige Jahre nichts gemacht und gehe jetzt seid kurzem ins Fitnesstudio.

Eine richtige Sportart für mich gibt es gar nicht, weis nicht. So richtig spricht mich keine an.
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Ich habe als Kind mehrere Sachen ausprobiert: Reiten, Trampolin springen, Turnverein, Tennis...

Beim Tennis bin ich letzendlich geblieben und bin vor 4 oder 5 Jahren wieder angefangen Trainerstunden zu nehmen und regelmäßig zu spielen. Leider gehts im Moment nicht, erstmal wg. dem Wetter :eh: und dann habe ich in der Ferse eine Sehne entzündet. :confused:

Deswegen bin ich jetzt vor 2 Wochen mit Tai Chi angefangen um einen Ausgleich zu haben. Da bin ich mir aber überhaupt noch nicht sicher ob das "mein Ding" ist... Mal schauen..
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Nach einigen Jahren Showtanz (zur Flashdance Zeit)..
      Habe ich vor 17 Jahren eine Ausbildung zur Aerobic-Trainerin gemacht.
      Seit dem gebe ich Step-Aerobic, BBP-Kurse, und seit 2003 habe ich noch eine Power-Yoga Ausbildung, das unterrichte ich auch.

Tja, für anderen Sport habe ich keine Zeit mehr :sad: wobei ich immer gerne Volleyball gespielt habe.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      ich liebe sport ohne sport würde ich eingehen. Des halb probiere ich mindestens 3 mal die woche zu reiten und (is zwar net sport aber trotzdem anstrengend) 2-4 boxen auszumisten. Dazu kommen dann so sachen wie rad fahren und schwimmen. das eine is mittelzum zweg( um zu den pferden zu komme bzw. schule) das andere weil ich einafach wasser liebe. dann gibt s noch so sachen wie inlainerfahren, ski fahren, kanu fahren wandern was ich aber alles net regelmässig mache. schade eigentlich aber dazu hab ich net die zeit
      Lg
      mele
      Ein Herz für Tiere
      Ich mag radfahren ( bei uns auf´m platten Land ist´s angenehm) und Nordic Walking. Das tut gut und man kann sich auspowern. Damit ich auch wirklich gehe, habe ich Laufpartnerinnen, sonst siegt der innere Schweinehund, der da flüstert: "Gehe nicht, die Couch ist soo gemütlich..."
      Pilates habe ich mal probiert, aber das war gar nicht mein Ding.
      Im Winter liebe ich das Skifahren, ich würde gerne in der Nähe der Dolomiten leben!
      Maja
      Also ich bin damals mit 4 Jahren angefangen Ballett zu tanzen,habe das bis zu meinem 10lebensjahr gemacht.Mit 7 habe ich auch angefangen zu reiten und dabei bin ich dann heute noch geblieben. Für mich gibt es keine schönere Sportart,kommt momentan nur etwas kurz durch meinen Zwerg.

lg
      Dona