meine Kleine hat jetzt gestern Nacht und heute Mittag ins Whz. (verschiedene Stellen) gemacht. Ich weiß nicht warum. Sie bekommt die 1000 Streicheleinheiten die sich fordert. Sie hat heute ihr Futter nicht gefressen, das sie nicht so mag (bald führe ich hier noch Speisekarten ein:-) )
Ich möchte das jetzt (wie hier so oft gelesen) mit Zitronenspray versuchen. Wer kann mir einen Tipp geben wo ich es bekomme und wie es heißt und vor allem, ob es gewirkt hat ;-). Das wär klasse!
Wir haben diese Nachbarkatze und seit dem diese meine kleine Kiwi jagt ist das so.....ich flipp bald aus. ich jage schon die andere zum Teufel wenn ich sie sehe. Mir ist das echt wurscht, die soll meine KLeine (1 Jahr) in Ruhe lassen. Die bekommt noch einen an die Klatsche wg. der der alten Katze!
Mein Kater Mango (Brüderchen) hat der nachbarkatze gestern mal schön die Ohren vermöbelt. Das war eine Rauferei. ER ist auf die drauf und das ging rund......und am Ende hat er sie noch verfolgt. Ich war stolz auf ihn. ...... hoffe er macht das weiter bis sie weg bleibt.
Warum kommt diese andere Katze überhaupt so nah? Sie hockt an der Schwelle der Terrassentür..........hockt sich auf die Möbel auf der Terrasse.......ich möchte das auch nicht.......aber bekomme es ja nie mit.
LG
Viola
Viola :angel: