Kumpel für kleines Kätzchen

Hallo Bullgod!

Also bei dir gehts ja rund :wink:
      Dein armer Kleiner...wie gehts ihm denn heute? Was hat der Tierarzt gesagt, wie lang das dauern kann?

Ich denke auch er weis, dass er jetzt bisschen Ruhe braucht. Vor allem wird er bestimmt Schmerzen haben, wenn er rumtollt und bleibt dann lieber von alleine liegen und lässt es auskurieren.
      Denke wenn du dich weiter so um ihn kümmerst wie bisher wird er sich auch nicht alleingelassen fühlen und so bestimmt viel schneller gesund. :smile:

Alles Gute!
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Macht doch nix Xeni.

Also die TA hat gesagt das es immer darauf ankommt. Manche verdauen sowas schneller manche etwas langsamer. Da er aber noch jung ist sagt sie haben wir gute Chancen das er das ganze schneller verdaut. Es sieht aber mittlerweile schon besser aus. Ich hab aber auch das Gefühl als wenn Nala mittlerweile weiss das es Simba schlechter geht. Sie kuschelt sich jetzt voll oft an ihn ran und schmust mit ihm. Zwar versucht sie ihn immer noch zum spielen zu animieren aber hört relativ schnell erstmal wieder auf.

Ja irgendwie meint man man holt sich eine Katze, dann ein bisschen Schmusibusi und gut ist. Nix da. Hier kommt echt leben in die Bude. Aber das ist auch gut so. Wir haben viel Spass mit den beiden. Vor allem weil ich glaub als Nicht-Katzen-Haber (Besitzer wollte ich nicht sagen, man besitzt so ein Tier ja nicht) kann man sich gar nicht vorstellen was die für Sch.... bauen können. Wobei man dabei kaum sauer sein kann.

Teilweise haben wir hier schon ein scharfes Nein ausgesprochen wegen irgendetwas was die beiden lassen sein sollen und die sitzen da von einer sek auf die andere und putzen sich auf einmal. So nach dem Motto: Ich hab doch nix gemacht. Ich kann nicht gemeint sein. Ich putz mich nur. Kleine Teufel :evil: auf vier Beinen sag ich nur. Aber liebe.

Übrigens haben wir heute endlich unser zweites Kaklo bekommen. Das Ding ist Megagross. Als wir ein grossen bestellt haben, haben wir nicht mit einer Toilette für Neufundländer gerechnet. Aber egal. Ich denke mal das das auch gut angenommen wird.

Ich muss mal gucken. Ich werd euch morgen mal Bilder von den beiden hier reinstellen. Ich muss mir nur nochmal die Anleitung durchlesen wie das geht. Aber das krieg ich bestimmt hin. Jedenfalls wenn Interesse besteht. Will euch ja nicht nerven. Bin halt bloss so ein stolzer Katzenvater. :angel:

Grüsse euch für heute Nacht und wünsche allen einen angenehmen Schlaf.
      Bis morgen dann.

MfG
      Bullgod
      Maunz!!!
      Simba ist fast wieder genesen. Das ging total schnell *freu*. Ist heute wieder am spielen und am springen etc. Ich bin so beruhigt.

Hier mal die versprochenen Bilder der beiden. (Hoffe ich krieg das hin, hab ich nämlich noch nie gemacht.)

Nala:

Simba:

Nala und Simba im Doppelpack:

Unsere kleinen Racker. Die Bilder sind leider nicht so gut da sie mit dem Handy gemacht wurden. Aber ich denke man kann sie gut erkennen.

MfG
      Bullgod
      Maunz!!!
      Kannst vorbeikommen und Leckerlies AUSpacken. Aber EINgepackt wird hier gar nix. Die sind mir. Auch wenn sie im Mom ganz schön arbeitsintensiv und anstrengend sind. Krank und klein waren die ruhiger!!! Aber tobend und gesund ist mir trotzdem viel lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis auf das Nala immer noch ein bisschen Durchfall hat. Werden heute Nachmittag nochmal zum TA fahren. Sicher ist sicher.

Liebe Grüsse
      Bullgod
      Maunz!!!