unsere kleine Nala ist jetzt so 7-8 Wochen alt. Weiss leider keiner so genau. Aber erfreut sich bester Gesundheit und auch teils bestes Interesse. Da sie aber eine Hauskatze bleiben soll und nicht raus soll haben wir heute einen Kumpel für sie geholt. Den Simba der 8 Wochen alt ist.
Als wir die beiden nun der ersten Zusammenführung auf den Flur gesetzt haben schnüffelten sie kurz und frassen dann sogar gemeinsam aus einem Napf wobei sie noch etwas zierlicher ist und somit ein bischen zu kurz kam. Der springende Punkt ist aber keiner hat dem anderen was getan.
15 - 20 Minuten später jedoch wollte Nala in Richtung Simba und er fauchte los was das Zeug hält. Das macht er jetzt die ganze Zeit so. Ich mach mir einfach nur Gedanken da ich keine Ahnung davon habe ob das normal ist oder nicht.
Wenn ja wie lange kann es dauern bis die beiden sich vertragen oder kann es vorkommen das die gar nicht miteinander können, und wie kann ich das herausfinden bzw. woran kann ich das erkennen??? Kann ich denn irgendwas dafür tun das die beiden besser zueinander finden???
Ich hoffe auf eure Erfahrung und das aus den beiden noch was wird.
MfG
Bullgod
Maunz!!!
Sind halt dann vermutlich kleine Raufereien/Balgereien, aber die gibt es zwischen unsern auch noch!

ich dachte die kleine ist neu dazu gekommen
:D! Schon mal eine Sorge weniger, was?