Ich Hab Ne Dritte Katze

Ich Hab Ne Dritte Katze

Heut war es endlich soweit. Wir haben unsere Miez geholt. ca 10 Wochen alt, graugetigert, männlich, sitzt im MOment noch hinter der Waschmaschine(deswegen gibts keine BIlder, kann sie da net fotographieren) Luna hat gleich mal gefaucht, Jerry stört sich mal net an ihm. Tom soll er heissen, oder auch Tommy. Bin total glücklich. BIn mal gespannt wie die Nacht mit Luna und Tommy wird. *bibber*

Eure aufgeregte

Lady_Frey
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Danke danke für die Glückwünsche, bin mal gespannt, wies wird.

Uiuiui er is aus dem Bad (die Wand von der Waschmaschine war wohl zu langweilig) ab ins Wohzimmer hinter den Fernseher/Kratzbaum. Jerry läuft in der Wohnung rum und guggt als mal, wer oder was das neue Etwas ist. Luna ist immer noch im Schlafzimmer und mauntz vor sich hin. Wir wollen, dass Tommy sich erst mit Jerry ein wenig anfreundet, bevor wir die Zicke los lassen. Wissen nur noch nicht, wie wir das heute nacht machen werden. Normalerweise ist die Wohnung komplett für die Katzen zugänglich. Aber heut nacht wollen wir Tommy ein wenig schützen. Nur in ein Zimmer sperren wollen wir ihn auch nicht. Mal schaun wie wir das machen werden....Ansonsten sitzt er so, dass er uns als hört, was ich gut finde, da er sich so an unsere stimmen gewöhnen kann und nicht ganz so alleine ist. im bad hatter als miaut, was er jetzt nicht macht. Ach is das aufregend. Bei Luna und Jerry war das total was anderes .... :)

Lady
      ----------------------------------------------------------------------------------

hey ich hab auch drei löwen daheim, sind aber geschwister, naja der Kater war 3 wochen verschwunden und als wir ihn wieder hatten gabs rangkämofe aber jetzt hat jeder seinen platz´in der hirachie ist ziemlich spannen zu beobachten wer chef ist und wer mitläufer, als viel spaß mit dem kleinen Tommy :smile:
      Ihr solltet die Miezen nicht räumlich trennen, denn das verzögert die Zusammenführung nur. :zustimm: Der kleine hat eh so eine Art Welpenschutz, und die Luna verhält sich genau wie unsere Lucy damals.
      Sie bringt ihm bei das man fremden Miezen erst mal vorsichtig gegenübertreten soll. :eh:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Neues von der Front:

Tommy wagt sich ein wenig weiter vor, er hat jetzt das Schlafzimmer entdeckt, wobei da eigentlich Feind Luna thront. Sie guggt aber nur vom Kleiderschrank auf ihn runter, ab und zu faucht sie auch, aber ansonsten gehts. Jerry weiss noch net so recht, was sie mit Tommy anzufangen hat. Wenn er ihr zu nahe kommt faucht sie zwar aber auch nur eher aus angst. Jerry ist generell ein kleiner Hosensch... :silenced:
      Fressen tut er wie ein grosser, zweimal in die Wohnung gepischert, aber das war ja alles klar.
      Vorhin war er im Rascheltunnel, mein Freund auf der einen Seite und ich auf der anderen Seite, habe auf Tommy eingeredet und er ist eingeschlafen, war richtig süss. Man merkt schon, dass er die Wärme und Nähe sucht, aber sich noch nicht so richtig traut.
      Aber ich glaube, das wird schon :)

Grad eben ist er unter der Couch hervor gekrabbelt und sitzt jetzt unter dem Tisch und hat sich sauber geleckt. Jerry hat zwar gefaucht aber nicht wirklich angsteinflössend :)