Sylvester in Hamburg

Sylvester in Hamburg

Hallo ihr da

ich bin momentan so ein wenig in der weiteren jahres plannung...
      und da das jahr ja nur noch 4 Monate hat :eek:(wo ist eigentlich der rest geblieben???? :think:)
      überlege ich im moment über sylvester...

habe letztes jahr zu weihnachten eine woche hamburg geschenkt bekommen und überlege jetzt ob man das nicht über sylvester machen kann...

hat einer von euch schonmal sylvester in hamburg verbracht??
      was kann man da so unternehmen???

habe aufjeden fall karten für dirty dancing geschenkt bekommen, die müssten wir dann nur noch bestellen...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hi! Ich komme aus Hamburg und viele feiern an den Landungsbrücken (Hafen) oder auf dem Heiligengeistfeld (dort ist immer der Dom, das eine Ende der Reeperbahn) Wenn Du zu den Landungsbrücken willst, musst Du aber rechtzeitig los, weil es zumindest letztes Jahr ziemlich voll war und die U-Bahn da nicht mal mehr gehalten hat. Sind aber auch erst irgendwas nach 23 Uhr los. Wir sind dann zum Kiez durchgefahren und sind dort rübergelaufen. Mitten drauf hat uns das Neujahr dann überrascht :dance: An der Alster ist vielleicht auch noch was los, kann ich aber nicht so hundertprozentig sagen. Und dann müsste man natürlich mal schauen, was die ganzen Clubs auf dem Kiez anbieten.
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:
      Original von smiley-reile
      ...An der Alster ist vielleicht auch noch was los, kann ich aber nicht so hundertprozentig sagen.

an der Alster (Jungfernstieg, Rathaus)war immer was los zu Silvester, die Jahre die ich in HH gelebt habe jedenfalls. Das war eigentlich immer mein Lieblingsplatz zu Silvester!!!
      Da gibt es auch einen gemütlichen Irish-Pub mit Live-Musik (meistens spielte ein Gitarrist) udn die Stimmung in der kleinen Bude war genial. Brauchte eigentl. nie viel Geld mitnehmen, weil ich immer wieder was spendiert bekam :angel: :D

LG Sappi

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Das da was los ist, klingt einleuchtend :zustimm: War aber eher bei Freunden und Familie und habe das nicht wirklich so mitbekommen. Halt nur beim Kiez und Landungsbrücken. Am Rathaus ist eigentlich auch einiges los und wenn man dort gut steht, sieht man auch das Feuerwerk, das auf der Alster abgebrannt wird. Ich erinnere mich gerade, dass ich so vor 5 oder 6 Jahren mal da war :oops:
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin: