im Moment bin ich wohl für die Leute aus meiner Gegend , der Auffangplatz für ungewollte Katzenkinder. In den letzten paar Monaten haben wir einige viele kleine Kätzchen aufgepeppelt und auch in gute Hände weiter vermitteln können . Im Moment ist leider mein Platz und auch die finanziellen Mittel erschöpft .
Jetzt habe ich gestern zwei zuckersüße schwarz weiße Kätzchen gebracht bekommen würde sie auf ca 10 Wochen schätzen , sind beide super verschmust , und gehen artig aufs Katzenklo , habe sie von meiner TA durchchecken lassen und sie sind soweit gesund , sind entwurmt und entfloht und warten jetzt eigentlich nur noch auf liebe Dosis . Wäre schön wenn sie zusammen bleiben könnten ist aber nicht Bedingung .Sie brauchen noch vile Liebe und Zuwendung , und gutes Futter sie sind sehr mager , wir päppeln schon tüchtig ...
Wer on euch würde ihnen denn ein neues zuhause geben , sie sind nur gegen Schutzvertrag abzugeben , Geld möchte ich keines . Ich kann euch gerne per Mail Bilder zu schicken , denn irgendwie habe ich es bis heute noch nicht gebacken bekommen hier ein Bild einzustellen ..grins