nun hat es auch uns getroffen

nun hat es auch uns getroffen

Es ist zwar jetzt schon wieder 2 wochen her, als ich mit meiner dicken zum Th musste.

Doch ich kann jetzt erst einwenig darüber reden.
      Es war dann doch ein wenig sehr plötzlich das meine süsse geliebte maus von mir gegangen ist.

Am Vortag waren wir noch Spaztieren und an dem besagten morgen lag sie nur noch da und konnte nicht mehr Aufstehen.

Es war so schrecklich.

Ich vermisse sie so wahnsinnig.

Wir waren seit 12 Jahren keinen Tag getrennt, 24 Stunden lang war sie immer bei mir und jetzt plötzlich nicht mehr.
      Sie war mein Seelenfrieden, wenn man das so sagen kann, und ich liebte sie so sehr das ich alles für sie gemacht habe.

Ich fühle mich jetzt einfach nur noch einsam und allein ohne sie. :cry:
      Bilder
      • IMG023.jpg

37,3 kB, 640×480, 216 mal angesehen
      Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen,
      ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
      Hallo Dolly

mein Herzliches Mitgefühl :sad:

das glaub ich dir das du dich einsam und leer fühlst,nach solanger Zeit ist es sehr schwer sein besten Freund zu verlieren für viele menschen nicht begreiflich aber für uns hier schon.

Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere zeit aber glaub mir der Schmerz lässt langsam nach. :sad:

Mitfühlende Grüsse Xeni

ABSCHIED NEHMEN ...

Gehe jeden Gang mit mir, besonders den letzten.
      Sage dann nicht ich kann nicht,
      ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug,
      bis meine Augen sich schließen.
      Ich gehe getrost von dieser Welt, wenn ich Deine Hand
      in meiner letzten Stunde spüre und sie mich zärtlich streichelt
      und wenn ich Deine leise Stimme höre,
      die sanft zu mir spricht "ich liebe Dich".
      Nur dann fällt mir der Abschied leichter ...

(Verfasser: unbekannt)
      Es ist alles so leer ohne meine Süsse!

Dieses Loch das jetzt hier ist....

...einfach nicht aushaltbar!!

Ich will mir aber keinen Ersatz für sie holen, denn Sie ist nicht ersetzbar.

Sie fehlt mir so sehr!

Danke für die lieben Grüsse

dolly
      Hallo Dolly,

fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir! Ich selbst habe erst vor kurzem meinen geliebten alten Schatz verloren und kenne das Loch, in dem Du Dich befindest, nur all zu gut. Der Hund ist noch überall, ständig hat man Bilder vor Augen und schweift in Gedanken zu den "schönen Tagen" ab.

Auch ich habe sehr lange gebraucht, bis mir nicht mehr alle 5 Minuten die Tränen in die Augen schossen, weil mich etwas an meinen Drago erinnert hat.
      Letzte Woche habe ich (Hobbyfotographin) die 3 schönsten Bilder meines Lieblings vergrößert und gerahmt. Danach hat mein Mann, während ich arbeiten war, diese über Dragos altem Schlafplatz an die Wand gehängt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam heulte ich gleich wieder los... Ich habe die Bilder zwar selbst in Auftrag gegeben, sie aber dann dort hängen zu sehen war eine eigenartiges Gefühl!

Nach einigen Tagen ging es dann besser und nun kann ich lächelnd hinsehen. Drago ist noch hier, und das ist auch richtig so.
      Jeden Abend zünde ich draussen im Garten ein Windlicht an. Das hilft mir dabei, mich einige Minuten ganz allein (mit meiner abendlichen Zigarette und nem Käffchen) an meinen Hund zu erinnern.
      Die Erinnerung verblasst im Alltag so schnell, das will ich noch nicht zulassen!

Ich schreibe Dir das, weil es mir auch sehr geholfen hat, wenn die Leute meine Trauer um einen Hund, der ein Stück weit mein Lebenspartner war, ernst genommen haben!

Ich fühle mit Dir und drücke Dich nochmal ganz fest.

Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Hallo Ihr Lieben;

"Ich schreibe Dir das, weil es mir auch sehr geholfen hat, wenn die Leute meine Trauer um einen Hund, der ein Stück weit mein Lebenspartner war, ernst genommen haben!"

Das stimmt denn es ist doch ein Wunder wie manche Menschen auf diese Nachricht reagieren aus meinem Umfeld.
      Es hilft!!! und lass Dir Danken!!!

Ich kann ja nicht mal mehr Schlafen seit das passiert ist, denn Sie hat immer neben mir gelegen und geschnarcht.
      Oh das fehlt mir so!!!
      und auch alles andere von Ihr!!!

Liebe Grüße von einer immer noch weinenden
      Dolly
      Hallo,

Ach ich weiß nicht mit einem anderen Hund.

Mir fehlt ja meine Dicke so sehr. Sie und kein anderer, denn Sie ware in Ihrer art Einzigartig!

Dieses Loch ist Unbegreiflich das jetzt hier ist.

Ich hätte mir diesen Verlust nie so schlimm vorgestellt.

:cry:
      Dolly
      Danke für die lieben Worte.

Ich hatte jetzt Geburtstag und wir sind jedes Jahr gemeinsamm zur Ostsee gefahren.
      Es war so traurig ohne meine Kleine süsse Maus, das ich dort keine Stunde war, um dann wieder die lange strecke weinend Nachhause zu fahren.
      Ich konnte es einfach ohne Sie nicht.

Es tut gut das welche hier sind die das Verstehen!! :angel:

Liebe Grüsse
      Dolly
      Liebe Dolly,
      Hab Dank für Deine lieben Worte. Ich kann es nicht glauben, dass es hier Menschen gibt, die man nicht kennt und in diesem Augenblick das gleiche fühlen wie man selbst. Auch ich habe nächste Woche Geburtstag und wahrnsinnige Angst dass irgendjemand auf die tolle Idee kommen könnte mir einen neuen Begleiter mitzubringen. Auch ich fahre in 6 Wochen an Bubes geliebte Nordsee, an Erholung ist da bestimmt nicht zu denken. Deine Geschichte ist irgendwie auch meine. Tröstet das?? Manche Minute ja manche nein. Das große Loch bleibt.
      Deine süsse Maus und mein geliebter Bube haben sich bestimmt schon kennengelernt. Tröstet das?? Ich weiß blöde Fragen!!
      Liebe Grüße Manuela
      Guten morgen,

@Manuela
      ja ist schon komisch das man im www doch wirklich menschen trifft dehnen es genauso geht.
      Ich hoffe du kannst deinen Geburtstag einwenig geniessen und auch deinen Urlaub an der See.

Hab ich ja leider nicht so geschafft.

Überlege mir jetzt doch einen neuen kleinen Schatz zu holen,
      da das Loch doch zu tief ist.

Ich weiß nur nicht so richtig ob das gut ist.

na wir werden sehen

@all
      Danke noch mal für die lieben Worte

Dolly