Nicknamen

müßte hier dann der ein oder andere auch gelöscht werden?!

Von Löschen habe ich nichts gesagt. Ich habe lediglich gesagt in Zukunft sollte man es anders handhaben...Prävention ist nunmal besser als sich hinterher in endlos Diskussionen darüber zu streiten, ob das nun sein muss oder nicht.

Weiterhin bleibe ich dabei. Die Meinung der Userin hat nichts mit ihrem Nick zu tun...und gehört nicht hierher. Mag sie einen harten Kurs vertreten oder nicht, aber ich kann hier mind. noch 4 andere User aufzählen, die teilweise ihre Meinung sehr drastisch äußern. Dazu ist dies nunmal ein Forum, um Meinungen zu äußern. Dazu gibt es auch den Melden-Button, wenn man meint, dass die Diskussion völlig aus dem Ruder läuft.

Tatsächlich kommt mir dieser Thread hier ein wenig vor wie eine Hetzkampagne...nur weil man nicht mit dem einverstanden ist was die Userin in anderen Threads sagte.

Mich interessiert tatsächlich mal, ob jemand sie mal via PN auf ihren Nickname angesprochen hat? Das wäre doch die vernünftigere Alternative gewesen, anstatt Threadinhalt und Nickname miteinander zu verknüpfen.
    Ok, ich schließe diesen Thread. Eine Umfrage zum Thema Namen historischer Persönlichkeiten ist gestartet.
    Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
    Hallo,

unsere Entscheidung zu dem Thema findet ihr hier: Historische Persönlichkeiten

Mit der Schließung dieses Threads und unserer Antwort und Entscheidung sehen wir das Thema nun auch als abgeschlossen an, daher bitte keine weiteren Diskussionen in dem anderen Beitrag, denn dort soll es um etwas anderes gehen.

Gruß,
    Patrick