suche reitbeteiligung

      suche reitbeteiligung

      hallo ich 19 jahre suche in meiner umgebung.. 94227 zwiesel.. ein liebes pferd mit dem ich die wälder und wiesen erkunden kann.. hab ein jahr reitunterricht gehabt.. dort ne reitbeteiligung bekommen die dauerte 1jahr. das gab ich dann auch auf weil es mir mit der zeit zu teuer wurde.. hab dann zwei jahre des pferd meines onkels geritten wir sind durch dick un dünn gegangen.. bis sie kolik bekommen hat ihr war nicht zu helfen.. ich seh sie heute noch im stall sehen mit ihren traurigen augen.. jedesmal wenn sie schmerzen hatte zuckte sie zusammen.3std bin ich bei ihrm im stall gesehsen und hab geheult wie ein schlosshund sie war alles für mich.. ich hab mit ihr geredet und mit ihr auch viel gelacht..
      ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde..
      ich mach auch denn stall sauber das ist kein problem für mich.. im gegenteil mach das sehr gerne..

      mfg. dany..