katzenselbstbefriedigung
-
-
Die kleine fühlt sich nur pudelwohl
Mein Kater macht das auch , sogar beim Kämmen sabbert er vor sich hin .
Ist nix schlimmes
Aber mit der Pfütze weiß ich auch nicht was das ist , meinst du das es Urin ist ?
Wenn es Urin ist dann markiert sie , denk ich mal .
Ist die Katze kastriert ?Liebe Grüße CorinnaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „COCO45“ ()
-
-
Original von tessaiga
aber die tante sagt schon allen das die katze pervers ist und warnt jeden sie anzufassen.da kann man echt nichts mehr zu sagen
kommt die pfütze denn vorne oder hinten raus???
wenn jules loslegt und es sich auf meinem kopfkissen bequem macht, hab ich auch ne pfütze dadrauf von seinem sabbern.
für katzen ist sex eigentlich reine fortpflanzung und nichts was mit "spaß" zu tun hat. ich denke, also nicht, dass die katze sich selbstbefriedigt.Jules
Lilly
Enni
-
-
Naja, meiner Ma ihr alter Kater hat sich immer auf Wolldecken vergügt. Aber dass sah dann auch eindäutig nach Poppi und nicht nach Treteln aus. ER hat richtig in den "Nacken" der Decke gebissen und dann BEckenstöße gemacht... ääähhh, - ja. So sinds halt. Mit dem Alter hat das gewaltig nachgelassen... Er hat wohl nimmer die Kraft dazu
Ich kann nur sagen: So wie sich Deine Situation schildert, ist dass, wie andere schon erwähnten, pures Wohlfühlen - dann sabbert unser Alter auch ganz gerne.Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
Jetzt muss ich doch mal herzlich lachen...... die Miez fühlt sich pudelwohl, ist total glücklich und zufrieden und schnurrig und sabbert Deine Tante nicht nur voll (das ist völlig normal!), sondern markiert sie auch noch - frei nach dem Motto: Und dieser tolle Dosi ist ganz alleine MEINS! Katzen markieren Gebiete, Gegenstände, machmal Plastiktüten (meine zumindest) und wir wurden auch schon markiert - das heißt, dass die Katze mit ein wenig Urin markiert, wo sie überall gewesen ist und damit für alle anderen Katzen ganz klar erkennbar ist: das ist mein Revier, mein Spielzeug, mein Mensch. Und das tut sie, weil sie sich so wohlfühlt.
Also kein Grund zur Sorge, mit Eurer Miez ist alles ganz normal und Deine Tante braucht sich überhaupt keine Gedanken machen."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
Original von Kobold
und wir wurden auch schon markiert - das heißt, dass die Katze mit ein wenig Urin markiert, wo sie überall gewesen ist und damit für alle anderen Katzen ganz klar erkennbar ist: das ist mein Revier, mein Spielzeug, mein Mensch. Und das tut sie, weil sie sich so wohlfühlt.
... na ja, da bin ich aber froh, dass mich meine Katzen nur mit dem Köpfchen markieren.LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
:Dsoffy benutzt da so hin und wieder mein fuß nachts im bett
bis ich dann wach werde und ihr mitteilen muß : du bist kastriert und ich kein katerhallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „traumfänger“ ()
-
Hallöchen,
mein Kater Tigger treibt mich im Moment zur Verzweifelung. Des Nachts fängt er einfach an, meinen Fuß zu rammeln
Das geht jetzt fast 3 Wochen so. Er ist 10 Monate alt und wurde Anfang Mai kastriert.
Was will er damit sagen und vor allem wie gewöhne ich ihm das ab?
Schimpfen oder lieber ignorieren und darauf hoffen, dass er es sein lässt. Bisher habe ich ihn weggenommen und "Nein" gesagt, aber das hilft nicht. Er klebt sofort wieder dran...
LG
Sandra -
-
Sind denn die Katzen auch kastriert, die solch ein Verhalten an den Tag legen?
Ich finde es komisch, dass er es einige Wochen nach der Kastra macht?
LG
SandraDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sandra81“ ()
-
-
Tja... gibt wohl viele Katzen mit Macken... mein Binchen stellt sich gern mit dem Hinterteil und hochgestelltem Schwanz an Türen oder Wände und tut so, als wäre sie ein Kater: sie versucht, zu markieren. Dem Geruch nach, gelingt es nicht, aber seltsam finde ich das von einer Katzendame schon.Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
ich habe hier gerad auch schon herzlich gelacht!
Ich dachte mein Kater ist der Einzige der solche Unart hat.
Jisk ist seit über 3 Jahren kastriert.
Wenn er auf seine Decke oder auf mich springt und bevor er sich hinlegt
zum kuscheln, wird erstmal gaaaanz herzhaft getreteln.
Riiiiiiiiiiicccccchhhhhhtttttiiiig laaaaaaaaangsaaaaamund
riiiiiiiiiiiccccccchhhhhhttttiiiig iiinteeeensiv
Dann bewegt er sein Becken und... schnell hinsetzen und ablecken!!
Das passiert auch schon mal im Liegen. Da kann ich schon hin und wieder sein "bestes Stück" sehen.
Für mich sieht das eindeutig wie Selbstbefriedigung aus
Das schlimme ist, dass passiert auch, wenn ich Besuch habe!
**räusper**Die Welt gehört den Katzen, sie tun nur so als wären wir Ihre Besitzer
-
-
huhu
ich denke mit dem ausfluss ist nichts schlimmes katzen haben das genauso wie menschen auch , und mit dem rumstampfen machen meine katzen auch das ist der sogenannte milchtritt .....
also deine tante muss keine angst haben das sie eine perverse katze hat...."Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"
Leonardo da Vinci
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0