vogelgras

ich kenne eine gute alternative für gras, wir sähen immer die Körner unserer wellis in töpfen, darauf stehen aber nicht nur die piepmätze sondern auch die katzen und das gras ist weniger scharfkantig und billiger ist es auch :smile:
      Hört sich klasse an, werd ich auch mal ausprobieren... Danke :clap:
      "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch)
      Apropro, waren die Wellies schon vor den Katzen da? Wie kommen die miteinander klar? Würde mir auch eigentlich gerne wieder Wellies zulegen - aber meine Katze klebt schon immer an der Aquariumscheibe wenn einer der dicken Welse vorbei schwimmt - wüsste nicht ob die nen bunten Wellie in Frieden lassen würde... :think:
      LG Tina
      "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch)
      Wir hatten auch mal einen etwas rundlicheren gemütlichen Kater und 2 Wellis.
      Der ältere Welli hat sich immer auf den Kater gesetzt wenn der irgendwo gelegen hat. Und ihn hats gar nicht gestört. Waren total süß die 2. Leider hab ich da kein Foto von.
      Aber ich glaube das sind nur absolute Ausnahmen. Generell würde ich die auch nicht alleine zusammen lassen. Unsere kleine sitzt immer vor der Voliere mit den 2 Zebrafinken und schmatzt vor sich hin *G*
      LG Vielliebchen :hug: