Kater ins Auto gezerrt

Kater ins Auto gezerrt

Hallo
      Ich hab gestern Abend etwas sehr schlimmes erfahren ! Wir hatten einen Kater Garfield schon fast ein Jahr und gestern war er draussen und abends klingelt die Nachbarin und sagt sie hätte gesehen wie eine Frau den Kater in ihr Auto gezerrt hat ! Das ist doch eine Sauerei , zumals weil er ein Halsband anhatte ! Meine Vermutung ist dass es seine frühere Besitzerin war , denn ihr wurde Garfield weggenommen , weil sie ihn für jedes Mal wenn er Mist gebaut hat mit der Zeitung geschlagen hat :angry: Sie ist dann ins Tierheim gekommen und hat nach unserer Adresse gefragt weil sie ihren Kater besuchen wollte , hat das dann später auch gemacht und dann immer wenn sie ihn gestreichelt hat geflüstert : Wo bist du denn hier gelandet ! :rolleyes:

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihn wiederfinde? DANKE
      Hi!!

Waaaaaaaas!!!!! :eek: :eek: :eek:
      Das ist ja oberfies!
      - Häng ÜBERALL Plakate auf, auch auf Bäumen:
      - Setzte eine Vermisstenanzeige in der Zeitung auf, wo du deinen Kater und die Frau beschreibst.
      - Kontaktiere TA, TH und Tierschutzverband!
      - Versuche die Addresse, dieser Frau ausfindig zu machen und wenn du dann bei ihr auf der Matte stehst, wackel mit der TroFu-Dose und rufe ihn!
      - Informiere die Polizei, denn das ist Diebstahl!
      Lass nicht locker, egal wie lange es dauert!

Hoffentlcih findest du deine Fellnase wieder!! :pray:

Lg Andrea
      check das mit den fotos niicht..
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

LG Andrea :cool:
      Hallo,

baoh das is ja krass :eek: :eek:
      Also wenn die Frau eure Adresse übers TH rausbekommen hat, dann klappt das auch anders rum. Ruf dort an und schildere den Fall, sag auch das du eine Zeugin hast, das der Kater "entführt" wurde.
      Dann ab zur Polizei. Das ist klarer Fall von Haustierdiebstahl! Die Tussi hat ja einen Macken
      hat das th deine daten rausgegeben ? dann kannst du das th rechtlich belangen, weil die auch dem datenschutz unterliegen. ich würde einfach mal bei der polizei anfragen (wegen datenschutz und (wie pussy schon sagte) diebstahl). oder in nem rechtsforum. da bekommt man meist brauchbare infos umsonst.

hat die nachbarin sich vllt das kennzeichen gemerkt ?
      geh auf jedenfall sofort zur polizei denn das ist wie die anderen schon sagten diebstahl!!! und mit dem th musst du ja selber wissen aber sie unterliegen glaub ich genau wie ärzte der schweigepflicht und dürfen keinerlei daten rausgeben vorallem wenn das tier vorher gequält wurde. aber erzähl das am besten der polizei denn die wissen auf jeden fall was zu tun ist. so ne SAUEREI würde jemand das mit einem von meinen tieren machen könnte ich für nichts garantieren....
      suche frettchenhalter aus ostfriesland und umgebung
      Das mus aber schwierig für die Polizei werden , hab gerade angerufen , sie sagten auch sie würdens versuchen , aber viele Beweise haben wir ja nicht ! Meine Nachbarin kann ich ja nicht verantwortlich machen aber die hätte sich ja wenigstens das Nummernschild merken können

Aber ein Vorteil hätte es schon wenn ich meinen süßen wiederhabe wir ziehen um , und dass die Hexe nicht an die neue Adresse kommt , dafür werde ich schon sorgen ! Aber ich bin mir wirklich nicht sicher ob wir ihn wieder finden , denn Vermisst-zettel würden wenig helfen , wir haben ja schon eine Idee wo er ist . Aber mir tut es mehr für Garfield leid , denn die Frau drescht immer wieder auf ihn ein , wenn ich die mal beurteilen darf nachdem ich se gesehen habe fällt mir nur ein : Die Kuh ändert sich nie und es mus immer nach ihrem Willen gehn :angry: :angry:
      aber deine nachbarin is zeugin sie würde ja wohl das auto wieder erkennen??? und evtl die person die garfield ins auto gezerrt hat? die polizei kann da auf jeden fall mehr ausrichten als du...bleib auf jeden fall an der sache dran und finde deinen kater... ich hoffe nur das beste und das die blöde kuh ne saftige strafe bekommt...
      suche frettchenhalter aus ostfriesland und umgebung
      Nein was ist das für ne ******** :snooty: Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen !

Hoffentlich bekommst du nen positiven Anruf vom Tierheim ! Aber so was darf nicht sein , die können doch nicht einfach einer Frau die ihren Kater schon wegen Quälerei abgeben musste deine Adresse geben . Ja du hast Recht , Vermisstzettel bringen nicht viel wenn du ja weist wo se ist . Vor 2 Tagen hast du in irgendeinem anderen For geschrieben , dass du noch eine trächtige Katze hast , aber da hast du den Kater nicht erwähnt ! Warst du dir denn sicher dass er dir nicht mehr gehört?

Tut mir Leid , hoffentlich hast du deinen kleinen bald wieder bei dir !

Liebe Grüße Schwester ( Bin auch aus Luxemburg)

hallo nochmal

hallo nochmal..
      des ist ja ne echt schlimme geschichte solche leute gehörn eingesperrt..
      jetz hab ich so gefreut das die grosse von ihrem "loch" raus ist.. ging zu ihr hin und wollte sie streicheln dann faucht sie mich an und kratzt mich voll.. un da hat dann die kleine von weiten auch gefaucht vor angst.. ob ich sie noch zusammen kriege.. ich bezweifle es..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dany1988“ ()

Ich finde es auch unverständlich, dass das TH einfach eure Adresse rausgibt und dann auch noch an die. :snooty: :naughty:

Ich hoffe, dass die Polizei was machen kann und würde an deiner stelle mal dort hinfahren, wo du die Frau vermutest. vllt. könnte die Nachbarin mit, da sie vllt. das auto wiedererkennt? und dann mal versuchen ob sie die tür aufmacht und den kater rausrückt, was ich allerdings nicht glaube. jedoch habt ihr dann die adresse und die polizei könnte ja dort mal antanzen und dann muss die ja aufmachen und wenn du den kater als deinen identifizieren kannst, kannst den wohl auch mitnehmen.

ich hoffe das beste und dass du deinen süßen wieder mit zu dir nehmen kannst! :pray:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Du solltest Dich wirklich mit dem TH auseinandersetzen!!!! Schließlich wird es ja "Akte" oder ähnliches geben, wenn der Dame die Katzen einmal abgenommen wurden! Letztlich ist das TH ja auch "Verursacher".... Denn Sass hat Recht, wenn sie sagt, dass das TH nicht enfach Adressen rausrückt.... :think:
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      und vickyyy, gibts schon was neues von deinem "entführten" kater???

Original von vickyyy
      Tss ja meine Eltern haben ja schon sofort angefangen jaaaa den findest du ja eh nicht mehr wir wissen nichts über die frau ... deshalb hab ich auch kein Wort über ihn verloren

Hätte ich nicht eure tollen Tipps bekommen hätte ich denen auch noch geglaubt :wink:

wenn deine eltern nicht so tierfreunde sind (geht ja aus einigen deiner threads und postings hervor), warum habt ihr dann eigentlich drei katzen und wollt euch evtl noch nen hund anschaffen?
      wenn ich ehrlich bin, kauf ich dir diese geschichte nicht so ab. :eh:
      wenn es widererwarten doch stimmen sollte, drück ich dir natürlich die daumen und würde dir empfehlen das tierheim in irgendeiner art und weise zu belangen, denn es dürfen, wie von anderen schon erwähnt, keine daten herausgegeben werden.
      JulesLillyEnni
      Hallo Skandalette
      Also zu erst mal sind meine Eltern sehrgrosse Tierliebhaber auch wenn sich das in den anderen Themen nicht so bemerkbar gemacht hat
      Sie wollten mit Mowgli ncht zum Tierazt , weil bei ihnen die Katzen verschwunden sind und später mit den Jungen aufgetaucht sind ,ohne Arzt und sie kümmern sich gut um unsere Katzen ! Du must mir nichts abkaufen , ich kann dich nicht zwingen ,aber dann geb mir doch keine Tipps !
      Und ich bekomme die Infos zu dem Kater auch nicht so schnell , weil wir im Stress sitzen um umzuziehen , dazu mus ich ab und zu mal nach der Katze im neuen Haus sehen von der ich gesprochen habe , und auch noch Garfield finden und dann ist noch ne Katze da , und den Hund wollten wir schon früher , und da konnten wir noch nicht wissen dass uns Mowgli zuläuft und dazu noch trächtig ist