nuckelnde katze
-
-
Hallo,
also ich habe auch eine Nucklerin. Meine Süße ist jetz schon 15 Monate alt und nuckelt jeden Tag an ihrer Zitze. Sie kuschelt sich dann auf meinen Schoß, legt sich auf den Rücken und fängt an zu nuckeln und schnurrt wie ein Weltmeister.
Ich frage mich auch öfters ob es normal ist. Mein Kater hat das früher auch getan, allerdings nuckelte der an meinem Finger. Seit die Kleine bei uns ist hat es sich bei ihm gelegt, er macht das jetzt nicht mehr.
Tja mich stört es eigentlich nicht, vielleicht braucht sie das . Ich denke vielleicht gibt es sich mit der Zeit, wenn sie älter wird. Momentan genieße ich die Zeit mit meinem "BABY" wenn sie bei mir liegt.
Liebe Grüße
Kathreen -
Meine beiden Miezis haben das gegenseitig aneinander Nuckeln auch sehr lange gemacht. Hat sich eigentlich erst mit 1,5 Jahren gelegt. Was ich allerdings nur darauf schiebe, dass ich sie wegen Wohnungsumbauarbeiten und Umzug 8 Wochen bei meinen Eltern einquartieren musste und sie da wahrscheinlich keine Ruhe wegen dem Kater hatten, wo ihnen immer "nachstellt". Apropos, dieser Kater nuckelt selber heute noch mit über 2 Jahren immer am Hals oder Ohr von meinen Eltern.Lebe jeden Tag als könnte es der letzte sein...
-
-
Unsere Mucki ist nun 2 1/2 Jahre alt und auch sie nuckelt (immer an ihrem Schwänzchen). Wusste gar nicht, dass es soviele Katzen/Kater gibt, die sowas machen. Das sieht man mal wieder, mal lernt nie aus.
Ganz liebe Grüße
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
Hallo alle zusammen,
ich muss mich da in eure Reihe eingliedern, meine kleine ist auch so eine Nucklerin. Ich habe eine besonders weiche Tagesdecke, wenn ich mich mit der auf der Couch einwickel kommt Phoebe immer zu mir und nuckelt an der Decke. Ich hab mal gehört dass dieses nuckeln ein Zeichen dafür ist das sie zu früh von der Mutter getrennt wurden. Ob's stimmt weiß ich allerdings auch nicht, da ich Phoebe aus dem Tierheim habe, sie ist jetzt ein Jahr alt und es ist schon weniger geworden.
LG Susann & Phoebe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0