Heut abend guggen wir uns Miezen an....

Heut abend guggen wir uns Miezen an....

... und bekommen so eventuell neuen Zuwachs in unsere Katzengemeinschaft. Ob sich Luna und Jerry schon freuen??? :think:

Ich hole nachher meinen Freund von derArbeit und gehen dann mit seinem Arbeitskollegen zu seinem Hof wo die Miezen schon warten. Der Transporter steht schon griffbereit im Flur, in dem gerade Luna und Jerry rumspielen. Die meinen bestimmt, es geht ab zum Ta oder so.

Naja, jedenfall freu ich mich auf der einen Seite auf ne neue kleine Mieze die ich mit Liebe überschütten kann. Auf der anderen Seite hoffe ich, dass sich Luna und Jerry nicht von mir entfremden und dass sie den Neuankömmling gut aufnehmen werden und die kleine Maus nicht ganz so leiden muss.

Drückt mir die Daumen

Lady
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Ich drücke dir die Daumen :pray:
      Aber sei nicht enttäuscht, wenn deine beiden Racker dann heute abend ein wenig rum fauchen :whistle:
      Ist ja halt ne neue Situation.

Und denk natürlich an Fotooooos :whistle: :D

Viel Spaß beim aussuchen des Neuzugangs

LG

Katharina
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

oh mann, konnten die miezen nicht holen, da die miezen nicht da waren. gott sei dank is das ein kollege meines freundes und wir können da einfach auch so mal hin, wollen in der woche noch mal hin, hoffentlich sind sie dann da.

aber heute leider fehlanzeige. Dafür überlegen wir schon die ganze zeit mieze-namen.
      ----------------------------------------------------------------------------------

Heyho!!

Oooooch, schadeeee! :wink:
      War schon sooooooo gespannt auf die Kleinen und ob sie sich vertragen. :biggrin:
      Naja, muss ich eben noch ein wenig warten.
      Und ich bin überhaupt nicht ungeduldig *mitdenfingernaufdentischklopf*

Lg Andrea
      check das mit den fotos niicht..
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

LG Andrea :cool:
      Oh mann und ich erst. Der Arbeitskollege hat heut morgen zu meinen Freund gemeint, er hätte die Miezen heut morgen wieder gesehn *grmpf* das haben die Miezen bestimmt extra gemacht. Am Freitag wollen wir wieder hin fahren *freu*

heißt das die Miezen hat er gefunden und die wuseln da irgendwo rum? also das hört sich irgendwie so an: "er hätte die Miezen heut morgen wieder gesehn" :eh:

jetzt bist du bestimmt schon total aufgeregt und zählst die stunden bis freitag :wink: hoffentlich verdrücken die sich dann nicht wieder :tongue:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Nein, dass sind seine Miezen. Aber er hat einen riesigen Hof, so was hab ich noch nicht gesehen(Schweine, Kühe, Schafe, Hühner, Hunde und eben Katzen und das auf einem riesigen Gelände) und die haben zwei - drei Stellen, wo sie sich als verstecken. Leider haben sie sich eben so gut versteckt, dass wir sie gestern auch nach über einer Std nicht sehen können. Aber als er heut morgen auf die Arbeit gefahren ist, hat er sie wieder an ihrem Fressplatz gesehen.

Naja, jedenfalls hoffen wir, dass sie sich am Freitag nicht wieder so verstecken und wir uns eins aussuchen können. *freu*