Erfahrung Tierpension??

Erfahrung Tierpension??

Hallo, hat jemand erfahrung mit Tierpension.Meine Katzen waren immer zu zweit und im Urlaub war dann immer jamand zum füttern da.Nun ist Pipo alleine und schon tarurig darüber.....aber wenn man viel daheim ist geht das schon.Nun fahren wir am Sa ne Woche weg und meine Eltern,die ihn sonst genommen haben sind kurzfristig auch verhindert. Was soll ich tun?????
      Also wenn du sonst niemanden hast der Pipo in der Zeit versorgen kann würde ich an deiner Stelle auch bei einer Tierpension anrufen und fragen ob noch Platz ist.

Ansonsten wenn du nicht zu weit von mir entfernt wohnst, könnte ich mich auch um ihn kümmern.
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Ich habe mit Tierpensionen leider schlechte Erfahrung gemacht. Meine beiden Katzen sind jedesmal (3mal in verschiedenen Pensionen) krank wieder nach Hause gekommen - obwohl sie gegen alles Mögliche geimpft waren. Seitdem lasse ich meine Katzen nur noch zu Hause betreuen !!
      Ein Arbeitskollege von mir schwört auf eine Tierpension, der hat nämlich eine Einzelkatze und gibt die dort für die Urlaube (einmal drei Wochen und einmal zwei Wochen) immer dort ab, seit Jahren, und hatte nur gutes zu berichten.

Kommt aber immer auf die Pension an. Und unter einer Woche würde ich die Katze auch nicht aus der gewohnten Umgebund reißen.

Aber du musst damit rechnen, dass du kurzfristig vielleicht nichts bekommst. Bei uns hier ist eine Tollwut-Impfung Pflicht und sie muss mindestens 4 Wochen und höchstens 1 Jahr alt sein.

Anrufen würde ich aber trotzdem.