meine katze is so schnell eiversüchtig

meine katze is so schnell eiversüchtig

ich weiß bald nicht mehr weiter. meine katze is so schnell eiversüchtig :sad:
      wenn ich unsere andere katze streichel, dann rennt er immer weg, aber ich behandel beide gleich. speedy wird immer als erster begrüßt und bekommt auch als erstes sein futter.
      könnt ihr mir helfen???
      Das müssen die Miezen unter sich ausmachen. Ich hab das gleiche bei uns. Lass laufen. Kommt irgendwann von alleine.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Bei uns ist das zum Glück gar nicht so. Unsere Beiden kommen immer getrennt von einander und lassen sich kuscheln und streicheln. Eine Eifersucht und kein wegdrengeln. Haben wir wohl eucht glück gehabt. Meine Beiden sind Wurfgeschwister, vielleicht liegt es auch daran, denn sie sind es ja gewohnt alles miteinander zu teilen. Was in meinen Uagen immer dafürspricht Wurfgeschwister zu nehmen, wenn das geht.
      LG Susanne

Hi!!

Schlumpf ist auch öfters eifersüchtig auf Schlepfer.
      Die beiden bekommen aber gleichzeitig ihr Futter. Früher hat meine Freundin Schlumpf zuerst das Futter gegeben, aber jetzt bekommen sie es gleichzeitig.

Lg Andrea
      check das mit den fotos niicht..
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

LG Andrea :cool: