Ruhe sanft meine Putzi

Ruhe sanft meine Putzi

Ruhe sanft meine Putzi-Maus!

Am Dienstag,dem 7.8.07 12:50 Uhr, hatten deine Schmerzen ein Ende.
      Ich sehe immernoch den Blick unter dem Bett, als du mir sagtest:" Ich kann nicht mehr!" Du warst so schwach, dass du dich nicht mehr auf deinen Beinen halten konntest.
      Also habe ich dich zum Arzt gebracht. Die ganze Fahrt zu ihm lagst du ruhig in deinem Korb, hast dich von mir kraulen lassen. Und doch sah ich, wie schwer dir das Atmen fiel, wie schlimm deine Schmerzen waren.

Der Arzt sagte mir, dass du neben dem Tumor am Hals wahrscheinlich noch innere Tumore hattest. Als du die Narkosespritze bekamst, schautest du mich noch einmal an. "Danke" stand in deinem wunderschönen Gesicht. Und auch ich danke dir für 15 Jahre, die du bei mir warst.

Dann hattest du es geschafft und du machtest dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke in ein Leben ohne Schmerzen.

Ruhe sanft meine Schöne. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Meine Liebe wird nie vergehen und mein Herz wird dich nie vergessen.

Sylvia
      Hallo Putzi
      auch von hier aus mein tiefstes Mitgefühl :cry:mir standen gerade ein bissi die Tränen in den Augen......aber Putzi ist jetzt erlöst und sie wird irgendwann an der Regenbogenbrücke auf dich warten..... :hug:dich mal unbekannter Weise
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Hallo Putzi,

auch von uns unser herzliches Mitgefühl. Wenn ich so etwas lese, dann schießen mit automatisch die Tränen in die Augen. Ich bin dann immer emotional so dabei! Es tut uns wirklich sehr leid.

Sie wird dich aus dem Regenbogenland beobachten.

Lieben Gruß
      Sylvia
      Alles wird gut.
      Liebe Sylvia,

so sehr dir deine Kleine jetzt auch fehlt, du hast das richtige getan. Ich glaube, es gibt nicht wirklich tröstende Worte, aber du hast mein ganzes Mitgefühl und ganz viel Respekt, dass du dich zu dieser schweren Entscheidung durchringen konntest.
      Deiner Putzi geht es im Regenbogenland wieder richtig gut und irgendwann seht ihr euch wieder. :hug: :hug: :hug:
      ...........
      Liebe Sylvia,

mein aufrichtiges Beileid für dich.

Du hast auf jeden Fall das richtige getan und deine liebe Putzi hat jetzt keine Schmerzen mehr und tobt befreit hinter dem Regenbogen.

Im Herzen ist sie für immer bei dir.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt. :hug:
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07
      Hallo, Sylvia :sad:

Drücke dir hiermit mein aufrichtiges Beileid aus. Schweren Herzens hast du deiner Putzi grösseres Leid erspart und sie auf ihrem letzten Weg nicht allein gelassen. :sad:
      Sie wird dir immer für die schöne Zeit bei dir dankbar sein. :angel:
      Hinter der Regenbogenbrücke erwartet sie Frieden ohne Schmerz.
      Von dort wird sie immer nach dir schauen. :angel:

Mitfühlende Grüsse

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Ich möchte mich für euer Mitgefühl ganz herzlich bedanken.

Auch wenn es sehr schwer war, diese Entscheidung zu fällen, weiß ich, dass sie richtig war.

Ich bin mir auch sicher, dass meine Putzi-Maus so lange ausgehalten hat, bis mein Bruder sie noch einmal sehen konnte. Er wohnt in Stuttgart und er hat sie am Montag noch mal sehen können.

Sie hat am Dienstag Abend ihre Beerdigung gehabt, mit Blumen und alles was dazu gehört. Das Wetter war stürmisch und wir dachten schon es regnet, aber als es dann soweit war, kam auf einmal die Sonne raus.

Da wußte ich, der Himmel hat einen neuen Engel bekommen. Meinen Engel.
      hallo süße.................auch von mir bekommmst du mein tiefstes mitgefühl........ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst :sad:aber du hast die richtige entscheidung getroffen!Deine Putzi wird in deinem Herzen weiterleben........so wie jedes noch so kleine wesen,was von uns geht........deine Dani :hug:
      Hallo Sylvia,

es tut mir sehr leid für Dich.Fühl Dich ganz doll :hug:. Du hast das Richtige getan. Deiner Putzi geht es im Regenbogenland gut. Dort spielt sie bestimmt mit der Katze meiner Oma, die übrigens ebenfalls Putzi hieß und mit all den anderen Fellnasen. Für die nächste Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
      Cordelia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nenya“ ()